Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Plauderecke
Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

06.04.2009 12:35
Motiviert den Shaolin! Thread geschlossen

Genau in 3 wochen schreibe ich meine erste Abiturprüfung bzw beginnt die prüfungszeit. heute habe ich probiert eine abi übungsaufgabe zu rechnen, jedoch fehlt mir diesmal die motivation, der antrieb zu lernen/üben :D

also meine ganzen super genies, gebt mir mal tipps und tricks, wie ich mch wiedda motivieren kann, damit noch was zu stande kommt :P

Rettet den Shaolin xP

lg

Thomas

ps: Man könnte meinen, der Thread ist sinnlos, aber bin trotzdem mal auf die Antworten gespannt :D denn das gibt neue erfahrungen und erfahrungen sammeln ist gut :D

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Noctarch Offline

Adept Des Wahnwitz [Sun] Offizier

Beiträge: 107

06.04.2009 13:25
#2 RE: Motiviert den Shaolin! Thread geschlossen

4|3!7(_)R ;5 0`/³rR@+€|}.


Wirklich, wenn du es nicht verstanden hast, kannst du jetzt auch nichts mehr lernen. Das einzige, was bleibt, jeweils (je nach Ausdauer) 7 bis 2 Tage vor einer Prüfung den ganzen Tag die Materie durchlesen um sich mental einzustimmen.


Von der schnöden Sache weg, zur GW-Motivation hin... ich spiel selten Paragon (das konnte ich mir einfach nicht verkneifen). Schau dir das Ziel meines Walfläufers an . Darüber hinaus kann man das unberührte Ascalon sehr gut genießen, Events ausdenken (habe kleine Pläne) oder mich auf dem Weg eines meiner viel zu vielen Charaktere begleiten.

_____________________________________
"Once I was human. Now I am far more."
—Scornful Egotist

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

06.04.2009 14:49
#3 RE: Motiviert den Shaolin! Thread geschlossen

es gibt da so einen komischen typen... der macht immer son total lustiges gesicht sagt drei wörter und dann passieren ganz tolle sachen...

vllt solltest du den mal fragen...

uri nella heißt der soweit ich weiß...

jetzt im ernst:

stell dir einfach vor das du so endest wie mein bruder wenn du nicht genug übst... das ist immer ein gute ansporn... :D

MFG.
Michael



Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

06.04.2009 19:48
#4 RE: Motiviert den Shaolin! Thread geschlossen
ja hallo erst mal. so ich stehe gerade auch kurz vor meinen prüfungen 1. wenn du mal einen tag keine motivation hast dann ist das nicht ganz so schlimm 2. Überleg dir wie dir das lernen am leichtesten fällt. Ich lerne am liebsten mit musik und falls du zu einem bestimmten thema was nicht mehr so genau weist frag doch einfach mal deine Klassenkameraden die sollten dir da eigentlich helfen können.

So und zu deiner frage mit der Motivation.

also wie wärs den mit der altbeckannten metode was muss das muss. ansonsten ich würde sagen was gefällt dir den von den fächern am besten. dann würde ich damit anfangen zu lernen. sonst wüste ich nichts.

was auch super viel antworten weis ist das Internet. zumbeispiel Googel.

MFG

Charly
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

06.04.2009 21:13
#5 RE: Motiviert den Shaolin! Thread geschlossen

Wie wäre es mit der Motivation: Wenn du es verkackst treten wir dir auf dem GT in den Hintern? ^^

Nein, Spaß beiseite ^^
Also ich habe mich so auf meine Prüfungsfächer vorbereitet:
Alles nochmal durchlesen. Während ich es mir durchlas machte ich mir nocheinmal gesondert Notizen, in denen ich mir das wichtigste + die Zusammenhänge in Kurzform aufschrieb. (also das bei Deutsch, Geschichte und Chemie)
In Mathe habe ich damals nicht allzu viel gerechnet, ich glaube nur so 2-4 Abis aus den Vorjahren... (naja die Mathematik von damals lag mir eben ^^°)

Also so habe ich das damals gemacht ^^

Und denk dran: wenn du es nicht schaffst bekommst nen Tritt von uns! :P

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

06.04.2009 21:16
#6 RE: Motiviert den Shaolin! Thread geschlossen
ach schon ganz tolle antworten :D

naja normalerwiese hab ich ja kein lern problem, da brauch ich für ein fahc maximal nen tag und dann hab ich es komplett drauf, egal welches fach... aber irgendwie, ka, luft raus, so derbe demotiviert (was sich auch in gw motivation wieder spiegelt--> kevin hats wiedda erkannt, der alleswisser xD)

was haltet ihr davon, kommt alle her und zwingt mich wiedda motiviert zu sein udn meine alte hochleistung zu bekommen xD

nun ja, morgen erstmal, nachn aufstehen neuer versuch, vllt wird es besser ;P

ja will dein arschtritt *-*

tja aber woran liegt das nur, dass ich nimma so in höchstleistung bin wie vor paar wochen....wenn ich das wüsst, hätte ich wohl kei problem mehr :D

lg

Thomas

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Noctarch Offline

Adept Des Wahnwitz [Sun] Offizier

Beiträge: 107

06.04.2009 22:41
#7 RE: Motiviert den Shaolin! Thread geschlossen

Dopamin

_____________________________________
"Once I was human. Now I am far more."
—Scornful Egotist

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

07.04.2009 13:31
#8 RE: Motiviert den Shaolin! Thread geschlossen

yeah es geht wiedda bergauf mit mir, ganze 2 stunden heute geschafft, naja bissl läner, aber rund 2 std :D

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen