Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Kulabac Wehn (Deen)
Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

31.03.2009 20:53
Kulabac Wehn (heut zutage auch Deen) Privat antworten

Alter: 17 (fast 18)
Herkunf: Wacken (Schleswig-Holstein)
Haustiere: Hündin (Bella (9), Deutsche Reinrassige Schäferhund Hündin)
Tätigkeit: Schüler in der 10 Klasse Realschule, nach den Sommerferien 11 Gynasium)
Über mich: Tja ich was soll ich dazu viel sagen, bin ergeizig und verdammt faul zugleich, auch wenn das überhaupt nichz zusammen passt. Schwimme gerne und solche Sachen und ich spiele rechterne GW.

Hobbies:
Kajak fahren
DLRG (Deutsche Lebens Rettungs Geselschaft, auch Den Las Ruhig Glugern xD)
Freunde
GW zocken

Musikgeschmack:
Sum 41
Nightwish
Die Ärzte
Metallica
Simple Plan
Yellowcard
Anti Falg
JBO
Linkin Park
Sonata articta (oder so aber Sonata)
Aventasia
und noch paar so

Ich Hasse:
Rap
HipHop
und alles was dazu gehört ^^

Bilder kommen eventuell noch die im Forum sind nicht mehr aktuell.

wenn noch fragen sind einfach fragen

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

01.04.2009 13:27
#2 RE: Kulabac Wehn (heut zutage auch Deen) Privat antworten

keine fragen, will nru aktuelles bildmaterial von meinen freund , also hoppi :P wie zum beispiel das tolle bild aus icq mal in großformat :D

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

01.04.2009 20:31
#3 RE: Kulabac Wehn (heut zutage auch Deen) Privat antworten

warum das denn? ^^ hast doch da dein bild material.

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

02.04.2009 15:07
#4 RE: Kulabac Wehn (heut zutage auch Deen) Privat antworten

ach das is doch viel zu klein xP nö mag auch mal wiedda aktuelles....mental auf dich einstellen fürs gt xD ;P muss mich doch vorbereiten xD

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

02.04.2009 16:19
#5 RE: Kulabac Wehn (heut zutage auch Deen) Privat antworten

wenn so ist mach ich nach den ferien heimlich ein bild thomi dann siehst du es^^



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

02.04.2009 23:28
#6 RE: Kulabac Wehn (heut zutage auch Deen) Privat antworten

ach wie lieb von dir ramin^^ echt stolz auf dich :D

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

03.04.2009 16:08
#7 RE: Kulabac Wehn (heut zutage auch Deen) Privat antworten

so bitte sehr da hast du es

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Angefügte Bilder:
P3150752.JPG  
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

03.04.2009 16:28
#8 RE: Kulabac Wehn (heut zutage auch Deen) Privat antworten

das aber ein tolles Bild ^^

Und nun sehe ich dich zum ersten Mal mit kurzen Haaren :D

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

04.04.2009 16:31
#9 RE: Kulabac Wehn (heut zutage auch Deen) Privat antworten

na hab ich nicht gesagt, dass es ein tolles bild is, was sich lohnt zu zeigen????^^ aber nein, mir wollte ja niemand glauben xP

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen