Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Plauderecke
Baylen Bongo Offline

Baylen Bongo [IZ] Dreckiger Untertan der Diktatur

Beiträge: 41

04.11.2007 14:50
Leute gibts, die sind.... lustig und wollens net sein Thread geschlossen

Hi,

das is mir eben passiert XD:

Angefügte Bilder:
DerArme.jpg  
Baylen Bongo Offline

Baylen Bongo [IZ] Dreckiger Untertan der Diktatur

Beiträge: 41

04.11.2007 14:52
#2 RE: Leute gibts, die sind.... lustig und wollens net sein Thread geschlossen

Sry wegen Doppelpost, mir is nur aufgefallen das doch nicht leider alles in reihenfolge (2monate und so) ist und nicht komplett. schade :(

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

04.11.2007 15:48
#3 RE: Leute gibts, die sind.... lustig und wollens net sein Thread geschlossen

öhm naja ne sag dazu mal nichts sperre wegen handels missachtung? also wenn du nicht im roten handelschatt geschrieben hast okay oder du hast ihn beschissen beim preis oder sonst wie dann okay aber wenn du dich um entscheidest lal.

danach eure konversation naja dadurch das ihr euch nicht beide viel genommen habt kommt da erst recht nichts zustande.

was dann noch witzig ist seid wann ist anet so schnell und sperrt ein inner halb von 2h wenn es nicht gerade um einen hack geht

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

04.11.2007 16:15
#4 RE: Leute gibts, die sind.... lustig und wollens net sein Thread geschlossen

ich finde es geil^^^es gbit imemr solche vögel die amchen gw immer erst interesant

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

04.11.2007 16:55
#5 RE: Leute gibts, die sind.... lustig und wollens net sein Thread geschlossen

hmpf was gehst du so auf ihn ein und fragst später immernoch mal nach?

find ich dumm und unsinnig von dir, also war dein verhalten genauso doof wie seins. naja emine meinung halt :D

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

04.11.2007 17:24
#6 RE: Leute gibts, die sind.... lustig und wollens net sein Thread geschlossen

ich würde auch auf ihn ein gehen^^ anni so unter den motto er hat angefangen

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

04.11.2007 19:00
#7 RE: Leute gibts, die sind.... lustig und wollens net sein Thread geschlossen

würd ich auch machen xD so richtig fertig machen ^.^ ich hass so n4ps...gibts in wow natürlich auch...der junge sollte mal lernen wie man anonymous schreibt >.<

____________________________________________________
Gw und WoW ftw :D

Arkanôs divinus est ôO

Baylen Bongo Offline

Baylen Bongo [IZ] Dreckiger Untertan der Diktatur

Beiträge: 41

04.11.2007 21:45
#8 RE: Leute gibts, die sind.... lustig und wollens net sein Thread geschlossen
Wie gesagt die Reihenfolge stimmt nich ganz und es fehlt was. Ich hab eigtl später nicht nochmal nachgehackt sondern mitten im 'Gespräch'. Außerdem wollt ich das Gespräch unbedingt weiterführen. En Kumpel und ich ham uns schlappgelacht :D

EDIT: zB hab ich nicht gleich nachdem er mich melden wollte geschrieben, dass er net weiß wie man Guild Wars schreibt...

EDIT2: Wider erwarten (!!!) bin ich nicht gesperrt! Komisch, er hat mir nur 2 Stunden gegeben....
Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

04.11.2007 22:27
#9 RE: Leute gibts, die sind.... lustig und wollens net sein Thread geschlossen

~.~ in was ihr euch reinsteigern könnt..mir wär das viel zu doof^^

No Freak Offline

Monk F R E A K

Beiträge: 123

05.11.2007 11:16
#10 RE: Leute gibts, die sind.... lustig und wollens net sein Thread geschlossen

Es kann und wird sonntag nie einer gesperrt sondern die anfragen werden ab montag um 8uhr morgens erst bearbeitet.

punkt 2 a-net wird sich dann mit dem betroffenden in verbindung setzen und nicht einfach sperren
3tens wenn du die screens a-net gibst werden die auch nur denken kinder und lassen das wegen mangel an beweisen wieder fallen hehe

spreche aus erfahrung auserdem bekommt er gatrnicht bescheid ob man gesperrt wurde sondern bleibt unter verschliuss von a-net.

habe schon genug sperren lassen aber wegen diebstahl :D

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 19:25
#11 RE: Leute gibts, die sind.... lustig und wollens net sein Thread geschlossen

ähm...lolig

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

«« Halloween
Gw vs. WoW »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen