Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Eye of the North
madame Offline

Madame Dragonia [Ex-IZ] Offizier

Beiträge: 60

01.09.2007 21:23
Kücken antworten

Hier mal ein Guide um das Minipet Moa-Küken zu erhalten, welches seit Release von Eye of the North existiert.

Da Moep das ganze hier etwas ausführlicher gemacht hat als ich habe ich meinen threat mal gelöscht und werde nun meine bilder hier reineditieren! Nebenbei werde ich eventuell noch Kommentare schreiben die ich dann immer in dieser Farbe hervorhebe ^^" CHRIS



1. - Die Suche nach dem Moa-Ei
Kontinent: Tyria
Region: Ascalon
Gebiet: Regentental
Startpunkt: Fort Ranik
Ziel: Moa-Nest
Richtung Süden an den Chars, den Abtrünnigen und den Verschlingern verbeilaufen, anschließend nach Links abbiegen. Dort sieht man einen haufen riedliche Moas "grasen". Zum letzten Nest rennen und dort ein Moa-Ei aus dem Moa-Nest nehmen.
[Immer 1 Ei pro Spieler; Zonen ist möglich]





2. - Harte Schale - Süßer Kern
Kontinent: Cantha
Region: Echowald
Gebiet: Tauerflorfälle
Startpunkt: Durheim Archieve
Vorraussetzung: Moa-Ei im inventar
Ziel: Trauerflorfälle
Richtung Süden rennen, dort den Ritualisten-Boss töten, anschließend Richtung Westen zum Krieger-Boss. Direkt rechts daneben auf Trauerflorfälle klicken.
[Umwandeln beliebig oft möglich, Zonen daher nicht nötig]




3. - Glut und Brut geht meist nicht Gut!
Kontinent: Tyria
Region: Feuerinseln
Gebiet: Fels der Verdammnis
Startpunkt: Glutscheinlager
Ziel: Vulkansteine
Immer geradeaus Richtung Norden laufen, an den Drydern die rechte Abzweigung nehmen, anschließend die linke. Die Vulkansteine werden von Lindwürmern bewacht.
[1 Stein pro Spieler; Zonen beliebig oft möglich]



4. - Heut gibbet Fisch auf den Tisch
Kontinent: Tyria
Region: Kryta&Manguuma
Gebiet: Provinz Nordkryta & Zwillingsschlangenseen
Startpunkt: Löwenstein & Flussuferprovinz
Ziel: Sumpfskall-Flossen, anschließend Gruhn die Fischerin [Sammlerin]
Zuerst Solo im normalen Modus die Sumpfskalle farmen solange bis man 5 Sumpfskal-Flossen hat. Anschließend sucht man Gruhn die Fischerin [Sammlerin] bei den Zwillingsschlangensehen auf, indem man sich immer links hält, um einen Hering zu erhalten.
[Normal-Mode und Solo zum farmen empfohlen; Zonen wengen geringer Droprate nötig | Beliebig oft Tauschbar]

Hier kann man die Flossen ganz gut farmen einfach im NM rausgehen und die Teile umhauen XD



Und hier kann man sie dann umtauschen!



5. - Federn für das Federvieh
Kontinent: Elona
Region: Vaabi
Gebiet: Forum-Hochland & Makuum die Leuchtende
Startpunkt: Obstgarten & Honurhügel
Ziel: Skree-Flügel, anschließend Nuwisha [Sammlerin]
Zuerst im Normalen Modus mit möglichst wenig NPCs Skreen Jagen, am betsen Richtung Süden 2 Gruppen killen und rezonen. Anschließend Nuwisha [Sammlerin] in Makuun die Leuchtende aufsuchen, um Nistwerkzeug zu erhalten.
[Normal-Mode und möglichst wenig NPCs empfohlen; Zonen wegen sehr geringer Droprate nötig | Beliebig oft Tauschbar]

Bild 1 zeigt wieder wo man die Flügel ganz gut farmen kann. Bild 2 ist dann der Weg zum Sammler!



6. - Auch ein Moa mag Honig!
Kontinent: Tyria
Region: Ferne Zittergipfel
Gebiet: Gunnar's Feste oder Jaga Moräne
Startpunkt: Gunnar's Feste oder Sifhalla
Ziel: Honigwabe
Es gibt 2 Möglichkeiten:
-- Für 8 Stein-Grawl-Halsketten beim Sammler Galton Franks in Gunar's Feste
-- Questbelohnung: Jägerstolz

Für alle die lieber den quest machen hier sieht man wo man den Quest annehmen kann - für die Lösunghabe ich keinen Screen da man einfach nur dem Questpfeil folgen muss




7. - Wacholderbeer-Gin selbst gemacht!
Kontinent: Elona
Region: Kourna
Gebiet: Marga Küste
Startpunkt: Zufluchtsort der Sonnenspeere
Ziel: Strauch mit Wacholderbeeren
Sprecht mit Chuno im Dorf direkt vor dem Zufluchtsort und nehmt das Quest "Unstillbarer Hunger" an. Geht Gassi mit Toma und stillt seinen Hunger, indem ihr 5 Ziele auf 20% ihrer Lebenspunkte hinunterbringt und Toma sie auffressen kann.
[1 Strauch für 5-9 Gegner, 2 für 10-14, 3 für 15-19 4, etc | Zonen möglich]


Das quest ist ein folgequest ihr müsst davor 2 andere quests gemacht haben! TIPP: wenn ihr dann das quest für den Wacholder macht nehmt WENIG DMG mit und geht immer nur auf das Target von dem Lindwurm da ihr sonst die Gegner tötet bevor er sie aufgefressen hat^^"

8. - Durchlöchern und mit Wasser füllen
Kontinent: Tyria
Region: Ferne Zittergipfel
Gebiet: Die Norn-Meisterschaft
Startpunkt: Gunnar's Feste
Ziel: Zho besiegen
Besiegt Zho in der Norn-Meisterschaft, um Zho's Journal zu erhalten.
[Beliebig oft machbar; 100g Eintritt pro Run]

TIPP: für alle eles ... nehmt die schattenformskillung und rennt gegen den letzten gegner mit eile des flammen djinn immer so lange weg bis eure schatten form wieder aufgeladen ist!


9. - Kapitän der Schildkröte
Kontinent: Cantha
Region: Jadesee
Gebiet: Cavalon
Startpunkt: Cavalon
Ziel: Kapitän Lexis
Sprecht mit Kapitän Lexis, der bei den Schildkröten steht.

10. - McGyver alias Komandörin Katharine
Kontinent: Cantha
Region: Jadesee
Gebiet: Gyala Brutstätte [erforschbares Gebiet]
Startpunkt: Leviathangruben
Vorraussetzung: Gespräch mit Kapitän Lexis
Ziel: Katharine
Bringt 50 Geisterholzbretter, 10 Stahlbarren und 5 Platin zu Katharine, um ein Brutwerkzeug zu erhalten.

11. - Omlette im Ofen
Kontinent: Tyria
Region: Südliche Zittergipfel
Gebiet: Hochofen der Betrübnis
Startpunkt: Deldrimor-Kriegslager
Vorraussetzung: Punkt 1-11 erledigt; Quest "Letzter Angriff"
Ziel: Kern des Hochofens
Kämpft euch bis in den Kern des Ofens vor und STellt euch auf die Plattform in der Mitte. Lauf ein wenig herum, bis die Lavakessel sich entlehren. Wenn du dich auf den Platz stellst, der brennt, wirtst du mit "Flamme des Hochofens" verhext. Nun erhältst du einen Mini-Moa.


Wenn ihr das quest noch nicht habt sucht euch einfach einen spieler der es schon machen kann das reicht dann für die ganze gruppe!

Elenia Offline

Member

Beiträge: 84

07.09.2007 20:11
#2 RE: Kücken antworten

Danke Madame,
ich schätze mal, dass Du bald nicht mehr der alleinige stolze Besitzer unserer Gilde eines Küken bist
Hoffe ich doch,lol

Grüsse, Elenia

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

18.10.2007 23:16
#3 RE: Kücken antworten
bei punkt 9 muss es sich um kapitän Juno handeln!
Elenia Offline

Member

Beiträge: 84

19.10.2007 20:38
#4 RE: Kücken antworten

Hi,
muss man die Punkte eigentlich mit ein und denselben Char abarbeiten?
Meine nur, weil keiner von meinen Chars alle 3 Chapter durch hat! (immer neue erstellt)

Gruss, Elenia

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

19.10.2007 21:02
#5 RE: Kücken antworten

teile der q sind angepasst. die flossen/flügel/ketten kannst du mit jedem farmen. das nistzeug wird allerdings der hinweis gegeben es nciht zu verschieben. ich hab mich dran gehalten und es auch nich tunter den charakteren getauscht. die norn meisterschaft - die aufzeichnungen die du da bekommst sind ebenfals auf dich angepasst. das selbe ist mit dem brutkasten^^.

Elenia Offline

Member

Beiträge: 84

21.10.2007 13:03
#6 RE: Kücken antworten

ok, thx Katlana!
Na ja, dann brauche ich halt etwas länger...wie immer^^

Gruss, Elenia

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

21.10.2007 15:09
#7 RE: Kücken antworten

~.~ naja vorher wusst ichs auch nciht. aber ich konnte ein glück alles mit meiner monk machen und musste somit nicht unterschiedliche charas verwenden :D

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 16:41
#8 RE: Kücken antworten

na haste schön dien wissen weitergegeben. von wegen alles mit monk, ich war doch auch dabei xD xD

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

26.10.2007 09:49
#9 RE: Kücken antworten

Oo aba ich war nur mit meiner monk unterwegs

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 14:58
#10 RE: Kücken antworten

jepp das stimmt =) hab ich wiedersprochen? wenn ja, tuts mri sorry =(

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen