Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Sudeki Nekro
sudeki Offline

Member

Beiträge: 18

04.11.2009 18:20
Sudeki Nekro Vorstellen Antworten

Naja da ich der Leader bin werde ich den ersten schritt wagen=)
Also, Ich heiße im RL David bin 13 Jahre Alt und ca 1,60m Groß.
Desweiteren bin ich wohnhaft im schönen Schleswigholstein mit meinem Vater und meinen beiden Schwestern
Meine Hauptcharrs sind: Die Klinge Satans, Sudeki Nekro, Sudeki Mega Tanker, Sudeki Moench also 4/8 spiel ich am liebsten
Ich spiele Guild Wars seit 2,5 Jahren und bin durch ein ehemaliges Bündnismitglied auf GW gekommen *Danke Crissi!*


Naja OK jetz seit ihr dran ;)
GRUß SUDEKI

Adrion Esato Offline

Adrion Esato [Nicht-mehr-im-Bündnis] [IZ] Ex-Offizier

Beiträge: 130

20.11.2009 22:58
#2 RE: Sudeki Nekro Vorstellen Antworten

Ehm....

Hallo....

Sagmal ich kenn dich woher.... der name kommt mir bekannt vor.... bist du nicht mal in ne luxon gilde abgesprungen??
Ja doch meine erinnerungen werden größer....

Naja falls du lust hast kannst mich ja ingame anschreiben... Luna Esato ist mein Name.

mfg Chris

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

02.12.2009 22:27
#3 RE: Sudeki Nekro Vorstellen Antworten

Ein Screen für dich :D

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

05.12.2009 14:02
#4 RE: Sudeki Nekro Vorstellen Antworten

warum hast das nie für mich gemacht alex T.T

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

06.12.2009 22:35
#5 RE: Sudeki Nekro Vorstellen Antworten

*ziemlich falsches Thema, aber ne schnelle Antwort wird drin sein*
Weil ich das bei dir noch nie gesehen habe, sonst hätte ich das schon lange mal gemacht.

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Sudeki ( Gast )
Beiträge:

17.09.2010 12:44
#6 RE: Sudeki Nekro Vorstellen Antworten

:P

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

19.09.2010 22:11
#7 RE: Sudeki Nekro Vorstellen Antworten

mittlerweile hat es der alex schon getan, hatte nun schon oft genug ruhm :D

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz