Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Planung
Seiten 1 | 2
Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

27.10.2009 13:12
Warriors of the World antworten

Also ich möchte ein Video drehen und Brauche dabei eure Unterstützung.

zu dem Lied:

Warriors of the World (http://www.youtube.com/watch?v=CfnizRqgh5Y)

Stellt euch eine Gruppe aus Kriegern, Necros, Waldies, Assasienen, Paras, und so weiter vor. Alle Tragen Prunkvolle rüstungen. (Nach möglichkeit, das soll jetz nicht heisen das nur leute mit elite rüstungen mit machen können)

Man sieht sie Szenenweise Kämpfen Posen und so weiter....

Für weitere Creative einfälle bin ich sehr dankbar.

Also Wer mit machen möchte meldet sich einfach hier und es währe toll wen ihr ein bild von eurem Char in der Rüstung die ihr im Video Tragen wollt hier reinstellt.

natürlich wird es auch Nebenrollen geben aber die stehen noch nicht fest.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

27.10.2009 17:09
#2 RE: Warriors of the World antworten

Also ich würde mich wiedereinmal zur Verfügung stellen mit:
Entweder meiner Weiblichen Assel die eine EliteAsura oder die normale Kurzick schwarzgefärbt hätte oder meinem Ele der eine weiße Kurzickelite und eine Blaue Flammengeschmiedete mit blauem Kopftuch anzubieten hätte ^__^
Bilder kann ich noch nachliefern =D

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

27.10.2009 17:57
#3 RE: Warriors of the World antworten

soso sag mal was zu drehzeiten und so :D

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

27.10.2009 18:08
#4 RE: Warriors of the World antworten

die Drehzeiten stehen noch net fest wollte erst einmal ein paar leutchen dafür haben und das dann festlegen

Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

28.10.2009 12:16
#5 RE: Warriors of the World antworten

Eine Gruppe von Kriegern (Verschiedene Klassen) bisher Unbesiegt
und eingedeckt mit Ruhm und Reichtum (Prunkvollerüstungen).

Teil 1.
Einzelszenen der Charaktäre

Beispiel:

Ein Krieger Sitzt und die Kammera Fährt um Ihn herum.
Danach Sieht man eine Waldläuferin in einem Waldstückrennen.
Usw.

Teil 2.
Die Gruppe Trifft sich...

Es fängt an das der Erste Charakter einen Weg langläuft dazu stöst dann der nächste usw.

Teil 3.

Kampfszenen und Siege Werde mit der Ganzen gruppe gemacht es können aber auch nur einzelne 2 kämpfe
zu sehen sein


Weitere Dinge werden dann beim Dreh besprochen

Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

28.10.2009 14:08
#6 RE: Warriors of the World antworten

Zusatz anmerkung:
Die Solo Szenen werden je nach klasse und geschlecht warieren

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

28.10.2009 16:27
#7 RE: Warriors of the World antworten

Zusatz Anmerkung zu meinen Charas:
Meine Kriegerin sieht mit ihrer zwar nicht mal Max-Rüssi auch ziemlich edel aus... Liegt an ihrem Waffenset... Zerstörerschild mit Hitzedrachenschwert und der einzigen dazu passenden Rüssi... Der Seitung-Cantha-Rüstung!
Also sie meldet sich auch freiwillig =D


PS.

Die Bude wird hier ja förmlich eingerannt... *wüstensträucher wehen vorbei*

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


sudeki Offline

Member

Beiträge: 18

28.10.2009 21:21
#8 RE: Warriors of the World antworten

Könnte mit meiner Assa kommen ... die hat aber voll hässliche Rüssi oder ich hätte noch meinen NEKRO mit der Blau gefärbten Fanatiker zur verfügung jenachdem wie die Dreh Zeiten sind =)

Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

29.10.2009 00:10
#9 RE: Warriors of the World antworten

so ich würde mal vorschlagen das wir das Video an einem der beiden Letzten Wochenenden Im November Drehen.... Vorher habe ich leider zeitlich keine möglichkeit dazu und nun ja so haben noch ein paar leute die möglichkeit dazu zustoßen

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

29.10.2009 14:11
#10 RE: Warriors of the World antworten

Fände ich persönlich machbar...
Meinungen der anderen dazu? xD

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

29.10.2009 17:15
#11 RE: Warriors of the World antworten

zu meinen charas brauch ich nichts sagen, a sind sie hier im forum zu sehen und b kennt ihr sie ^.^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

29.10.2009 18:50
#12 RE: Warriors of the World antworten

äm..... hm... ja kenne ich die?

Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

03.11.2009 09:41
#13 RE: Warriors of the World antworten

also ich habe mir gedacht wir nehmen als ersten termin den 20. oder 21.11. sagt mir bitte wo ihr besser könnt. Wenn wir mehr Termine brauchen werden wir die nach diesem termin vereinbaren.

Wir werden uns dann zwischen 20:00 Uhr und 20:15 Uhr in der IZ GH Treffen um alles weiter zu besprechen.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

03.11.2009 14:03
#14 RE: Warriors of the World antworten

*einverstanden sei* *ganz oft nick*

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

03.11.2009 16:48
#15 RE: Warriors of the World antworten

ich bin ab 19.11. in ilmenau meine freundin besuchen ^.^ sorry bin dann wohl raus :D

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

03.11.2009 18:35
#16 RE: Warriors of the World antworten

Kay wünsch dir dann viel spaß bei deiner Liebsten

Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

11.11.2009 09:25
#17 RE: Warriors of the World antworten

Also wir werden am 21.11. anfangen da ich am 20.11 einen Auftritt habe und den kann ich leider nicht absagen.

Noch mal alle daten zusammengefasst:

Drehbegin am: 21.11.2009
Zwischen 20:00 Uhr und 20:15 Uhr Treffen in der IZ GH
wer eine Einlagdung dafür braucht meldet sich bitte bei mir.

Wer Ideeen hat wo Dreehplätze sein könnten sagt bitte bescheid.

Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

19.11.2009 14:26
#18 RE: Warriors of the World antworten

Wer ist denn am Samstag alles dabei?

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

20.11.2009 10:18
#19 RE: Warriors of the World antworten

Also wenn das FSM es ncht verhindert, durch irgendeinen göttlichen Einfluss... Dann werd ich dabei sein!

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

20.11.2009 11:11
#20 RE: Warriors of the World antworten

vllt solltet ihr ne szene von dhuum mit einbauen, jetzt wo man ihn wohl endlich machen kann^^ hoffe ich zumindest, das nach der neuen questanweisung dasgleich kommt

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen