Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Planung
Seiten 1 | 2
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

21.11.2009 01:01
#21 RE: Warriors of the World antworten

Ja klar... Dhuum einbauen... um zu Dhuum zu gelangen musst du die ganzen UW-Quests abgeschlossen haben...

Könnte sich also als schwierig erweisen... (und seine Fertigkeiten sind einfach nur fies T.T)

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

21.11.2009 12:59
#22 RE: Warriors of the World antworten

ach wieso, ist doch lustig ^.^ und mal bissl was zu tun xP

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

21.11.2009 15:49
#23 RE: Warriors of the World antworten

genau... Und mit Charlie und mir schaffen wir das doch locker! *sich selbst auf die schulter klopf*

Back to topic:
Eigentlich ne ganz gute idee... Vor allem für die lete die Dhuum sowieso töten wollen =D
Dann könnte man während des questes aufnehmen ^___^

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

21.11.2009 17:25
#24 RE: Warriors of the World antworten

ICh muss den dreh leider auf nächsten samstag verschiebn weil ich total erkältet bin *schnief* können das aber dann hoffe ich umsetzten.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

21.11.2009 18:00
#25 RE: Warriors of the World antworten

Schade... aber ok ^___^

Gutes Besserung Charlie!
Nur wie sollen wir ohne dich nur die Weltherrschaft erlangen? >.<

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

27.11.2009 20:44
#26 RE: Warriors of the World antworten

sry leute muss das projetk aus konischem zeit mangel erstmal auf eislegen hoffe mal das ich da dieses jahr ncoh zu komme ich sag euch aber rechtzeitig bescheid wenn das bei mir wieder besser mit der ezti steht

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

27.11.2009 23:38
#27 RE: Warriors of the World antworten

Kann ich verstehen... Hab zur zeit auch viel Stress mit Schule...
Aber ich bin zuversichtlich das es klappt ^__^

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

28.11.2009 00:53
#28 RE: Warriors of the World antworten

ich auch hoffe es will das unbedingt umsetzten

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

29.11.2009 12:49
#29 RE: Warriors of the World antworten

Hmm.. hab gerade auch immer weniger Zeit, seit ich nen Azubi habe.. (argggghhh...)

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

29.11.2009 15:17
#30 RE: Warriors of the World antworten

Naja.. Ich denke schon das wir es irgendwann mal schaffen zusammen ein Video zu machen ^^

Und Wulf, lass den Azubi wenigstens am Leben

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

30.11.2009 10:12
#31 RE: Warriors of the World antworten

Ein guter Azubi kann am ende seiner Ausbildung den besten Kaffee machen. Wir werden schon wieder mehr zeit finden.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

30.11.2009 16:45
#32 RE: Warriors of the World antworten

spam Spam SPAM SPAAAM ! sorry ^.^ musste mal sein, damit es wieder zum thema zurück geht :/

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen