Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Planung
Seiten 1 | 2
Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

14.08.2009 16:26
#21 RE: Second Chance Antworten

*freu* :D

Dann mal zu beidem:
JA!!!!! BITTE!!! :D

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

14.08.2009 18:33
#22 RE: Second Chance Antworten

also hätte auch gast machen können, aber egal...hab das gefühl, geht eh nach hinten los ^^.^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

21.08.2009 21:26
#23 RE: Second Chance Antworten

Wann ist eig. der nächste Dreh?
Falls es morgen ist, müsste ich leider absagen...

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

22.08.2009 12:55
#24 RE: Second Chance Antworten

ok... es wird höchstwahrscheinlich keinen nächsten Dreh geben...

Ich wusste nicht genau wie es aussehen würde und ob es überhaupt zu dem Lied passt... Tja und das tute s nicht weil man manche Teile des Liedes gar nicht mit GW umsetzen kann...

also ist das leider abgesagt...

wenn irgendjemandem ein Lied einfällt aus dem man ein GW-Dance video machen kann bin ich gern dabei! ^_^

tut mir leid...

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

22.08.2009 21:24
#25 RE: Second Chance Antworten

wieso hast nich vorher mal da slied durchgehört und in gw getestet? ^^''' schade schade

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

22.08.2009 22:42
#26 RE: Second Chance Antworten

Ich habs mir ja durchgehört (oft genug xD ist bei itunes 3. Platz bei den Lieblingsliedern xD) und auch eine gewisse vorstellung gehabt wie sich das ganze aufbaut und am ende aussieht... aber nachdem ich ne Zeit lang (knappe Anderthalb Stunden ^_^) versucht hab die Szenen mit dem Lied in verbindung zu bringen ist mir aufgefallen das die art von gw also die chars und all sowas einfach nicht in das lied passt...

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

23.08.2009 15:02
#27 RE: Second Chance Antworten

tja passiert, trotzdem mehr planung junge ;P hats ja noch genug versuche bis gw 2 ^.^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Seiten 1 | 2
zahl sieben »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz