Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Fürsti
Fürsti Offline

Fuerst Chaos [IZ] Offizier (im Ruhestand)


Beiträge: 60

05.06.2009 21:21
Das bin ich. antworten

Tja, es kommt zwar grob geschätzte 2,5 Jahre zu spät, aber lieber spät als nie:

Mein Name ist Cedric (wenn ihr mich mit meinem Namen ansprechen wollt, lieber mit Cedy), aber die meisten kennen mich einfach als Fürsti. Ich bin 16 Jahre alt, zähle also wahrscheinlich wie vor 2 Jahren auch schon zu den jüngsten und spiele seit ca. 3,5 Jahren GW (auch wenn 2 davon eher inaktiv waren).

Um all den Leuten, denen die Frage auf der Zunge brennt, was euer ehemaliger Offi denn in der Zeit getrieben hat, in der er in GW nicht aktiv dabei war: Sich um Schule und Führerschein, 2 Beziehungen und meine Handballmannschaft gekümmert. Alles bis auf die Beziehungen verlief bisher zu meinem besten. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Handball, Touren mit meinem Roller (hoffentlich bald mit dem Motorrad), Zeichnen und nebenbei ein wenig zocken. Ich freu mich wieder hier zu sein und zu sehen, dass mich nicht alle vergessen haben (ob nun aus eher positiven oder negativen Gründen, ich weis es nicht...)

Was meinen Musikgeschmack angeht, so bin ich eigentlich offen für alles, allerdings hege ich eine Art Groll gegen Hip-Hop sowie die dazugehörigen Personen. Allerdings haben sich ein paar Gruppen und Solo-Künstler herauskristallisiert, denen ich besonders aufgeschlossen bin, die da wären:

Deep Purple
Green Day
Queens of the Stone Age
Peter Fox/Seed (ja, man glaube es kaum, aber ich finds echt nicht schlecht)
Michael Mind (noch ein Stück unglaublicher, aber naja, bin vielseitig :P)
Led Zeppelin
The Rasmus

sowie die meisten Vertreter des Hard Rock und Stoner Rock. Allerdings gibt es da nochetwas, was nicht in mein Bild passt, mir aber dennoch gefällt und was ich mit den Jahren Schätzen gelernt habe: Cool-Jazz.

Ingame wedet ihr mich häufig mit diesen Charakteren erleben: Fuerst Chaos (maaan, ich mag diesen kiddie namen nichtmehr...), Der Seelenschaender,
Naesse Telemnara sowie Isika Wolfsblut. Zu meinem Charakter Fürsti gibt es allerdings eine Sache zu sagen: Der ist und bleibt ein Enigma, soll heissen nur 4 Leute kennen das Gesicht von ihm, und ich denke, ich belasse es bei diesen Leuten.

Das wärs fürs erste über mich. Ein Bild von mir bekommt ihr erst nach meinem nächsten Friseurtermin zu sehen...

Euer Fürsti/Cedy

-Heizung ist falsche Wärme-

Nimidou Offline

Little Villi [Sun] Gilden-Leader


Beiträge: 47

08.06.2009 18:12
#2 RE: Das bin ich. antworten

Hey Fürsti, schon das du endlich mal wieder mit an Bord bist, zumindest so halb.

Ich bin einer der Vier die ihn ohne Helm kennen, woohuu *wild in der Gegend herumspring*

Und wir wollen Bilder! :0
Nicht das ich vergessen hätte wie du aussiehst, soweit geht es dann doch noch nicht ^^°

________________________________________________________
- Wer seinen Horizont erweitert verkleinert den Himmel -

Fürsti Offline

Fuerst Chaos [IZ] Offizier (im Ruhestand)


Beiträge: 60

09.06.2009 11:41
#3 RE: Das bin ich. antworten

Keine Sorge, ihr bekommt mich bald zu sehen^^ (erwartet aber nicht zu viel ;D)

-Heizung ist falsche Wärme-

Noctarch Offline

Adept Des Wahnwitz [Sun] Offizier

Beiträge: 107

12.06.2009 00:22
#4 RE: Das bin ich. antworten

Fürsti, das ist doch diese legendäre ig-Hochzeitsmensch, oder nicht?

_____________________________________
"Once I was human. Now I am far more."
—Scornful Egotist

Fürsti Offline

Fuerst Chaos [IZ] Offizier (im Ruhestand)


Beiträge: 60

12.06.2009 21:46
#5 RE: Das bin ich. antworten

Legende, ich, hä?
und was ist bitte eine ig-Hochzeit? man, ich war zu lange weg

-Heizung ist falsche Wärme-

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

13.06.2009 17:37
#6 RE: Das bin ich. antworten
Zitat von Noctarch
Fürsti, das ist doch diese legendäre ig-Hochzeitsmensch, oder nicht?


Ne das waren doch Stephan und Nicky, oder meinst du jetzt was anderes, als die IZ-InGame-Hochzeit?

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

14.06.2009 20:23
#7 RE: Das bin ich. antworten

fürsti und marc sind ingame verheiratet mit derens Kriegerin/Kriegerin

nette person hast schon damals nen guten eindruck hinterlassen



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Fürsti Offline

Fuerst Chaos [IZ] Offizier (im Ruhestand)


Beiträge: 60

14.06.2009 21:18
#8 RE: Das bin ich. antworten

Danke Ramin, freut mich dass ich einen (mehr oder weniger) guten Eindruck hinterlassen habe. Hier ist im übrigen mal ein recht aktuelles Bld von mir(bitte nicht erschrecken^^'). Sofern ihr es wollt, kann ich auch eins ohne Sonnenbrille reinstellen. (sorry, dass das etwas groß geraten ist...)

-Heizung ist falsche Wärme-

Angefügte Bilder:
IMG_0319.jpg  
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen