Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 BEWERBUNGEN/KONTAKT
Seiten 1 | 2
Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

04.06.2009 20:13
#21 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

btw.. ich hatte keine chance da mit jmd zu schrieben, da die person die hier ihren ingamenamen angegeben hatte nie zu den zeiten erreichbar war, wo ich online war

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

04.06.2009 22:30
#22 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

so weit ich mich errinere war tanja ~ um 8 on und müsste kurze zeit später los wegen essen



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

05.06.2009 14:24
#23 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

da bin ich mal gespannt, was sich so tut, bis ich wiedda da bin :D

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

06.06.2009 19:43
#24 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

achja fast ganz vergessen:
Jedes neue Bündnis hat ne Probezeit. Keine Angst ist nichts schlimmes, ist einfach nur, ob ihr aktiv seid, welchen Umgangston ihr habt etc., halt wie man mit euch klarkommt ^^
Es werden euch keine Prüfungen gestellt :P

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

06.06.2009 22:58
#25 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

also meine zustimmung habt ihr xD ^^ auch wenn ich zur zeit nicht in iz bin sondern auf "wanderschaft" ^^

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen