Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Eigenproduktionen
Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

12.05.2009 21:25
Frozen Dance antworten

ja mal was neues, was ich probieren wollte....man sollte ja nie immer nur auf einer shciene bleiben gelle ;P also hier ein testvideo zum frozenstyle, gemacht zusammen mit freundön :D


Frozen Dance

ps: das video sollte man bis zur letzten sekudne anschauen xD

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

12.05.2009 21:38
#2 RE: Frozen Dance antworten

moinz,

ma was anderes in der tat find es an manchen stellen recht gut und man könnte es weit ausbauen für tanzvideos.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

http://www.clubmail.de/script/?refid=556154

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

12.05.2009 22:32
#3 RE: Frozen Dance antworten

joar ist shcon in arbeit, das da war sozusagen testvideo und und schauen wie man das so gestalten könnte. in planung ist auch, es mit mehrern leuten zu tun udn unsynchronen tanz, das sieht meiner meinung besser aus bei der art von video. vllt auch anzgruppe mit leuten drum rum die untershciedliche emotes dazu machen, würde sicher auch net shclecht aussehen.

lg

Thomas

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

01.06.2009 01:04
#4 RE: Frozen Dance antworten

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

01.06.2009 13:25
#5 RE: Frozen Dance antworten

nettes video also ich finds super ^-^

das lied... das ist doch von Jeckyll and Hyde... wie heißt das nochmal???? ich such das schon ne weile xd

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

01.06.2009 13:56
#6 RE: Frozen Dance antworten

richtig ^^ das lied ist toll *~*

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

01.06.2009 14:00
#7 RE: Frozen Dance antworten

aber wie heißt es???????? muss das wissen!!!!!!

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

01.06.2009 14:02
#8 RE: Frozen Dance antworten

tja xD ich habs auf mein stick, du nicht xD

frozen flame heißt das

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen