Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Video-Planung
Seiten 1 | 2
Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

17.05.2009 20:13
#21 RE: Neue Idee Thread geschlossen

kein problem! kritik gelesen verstanden akzeptiert und wird sofort verarbeitet! also bitte hier kommt der termin:
27 oder 28.06.2009... so^^ das ist jetzt aber wikrlich nicht zu kurzfristig oder? ^-^

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

17.05.2009 21:49
#22 RE: Neue Idee Thread geschlossen

moinz,

wow is ja gegen ende des nächsten monats.

sag dir dann zwei wochen vorher bescheid ob das nun dann klar geht bei mir.

bis dahin kannst du ja nun endlich ma deine ideen preis geben ne.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

http://www.clubmail.de/script/?refid=556154

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

17.05.2009 23:50
#23 RE: Neue Idee Thread geschlossen

wie für dennis gilt, auch für mich das selbe, etwa 1,2 wochen vorher kann ich bescheid sagen^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

18.05.2009 13:55
#24 RE: Neue Idee Thread geschlossen

die idee kommt ja drauf an welches lied denn nun verwendet werden soll! also einmal bitte schreiben welches ihr wollt ich gebe keine stimme ab ihr asgt jetzt welches ihr wollt! das lied das 3 oder mehr stimmen hat wird genommen!

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

18.05.2009 16:22
#25 RE: Neue Idee Thread geschlossen

moinz,

mein vorschlag ist das hier von dir:

lied 1:
Schandmaul-Geisterschiff

da es für mich interessant ist wie du das umsetzen möchtest und mir auch das lied sehr gut gefällt.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

http://www.clubmail.de/script/?refid=556154

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

18.05.2009 16:51
#26 RE: Neue Idee Thread geschlossen

nun das von hammerfall, nun ja iwie nicht mein fall und schwer vorstellbar mitn video und so, zumindest für mich.

ich würde dann das von schandmaul wählen, da erstens, passt das irgendwie besser in gw (nur schade das kein halloween event ist^^) und zweitens, ich höre ja schandmaul :P

hätte zwar noch eigenes,aber das brauch ich wohl selbst noch...wäre ja doof wenn in zwei videos des vorkommt, oda? :P

lg

Thomas

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

18.05.2009 18:42
#27 RE: Neue Idee Thread geschlossen
nicht vergessen dass wulf auch noch ein liedchen vorgestellt hat ^-^

zwischenstand:
Schandmaul: 2
Hammerfall: 0
A S P: 0

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

18.05.2009 19:54
#28 RE: Neue Idee Thread geschlossen
Ich würde mich für Hammerfall aussprechend. Der Test lässt sich meiner Meinung nach energiegeladen rüberbringen und sorgt für ein spannendes kraftvolles video.

Schandmaul finde ich das Lied recht lang und schwer umsetzbar, aber wenn du eine passende Idee hast, könnte auch das gut werden.

A S P lässt sehr viel interpretationsfreiraum. Da muss man dann eine eigene Story erfinden...

^-^
Mondwolf Offline

Member

Beiträge: 97

19.05.2009 02:08
#29 RE: Neue Idee Thread geschlossen
wenn ich rein nach dem gehe, was ich auch selber höre dann könnte ich mich nicht zwischen Schandmaul und A S P entscheiden...
im allgemeinen höre ich aber alles, daher wäre ich auch bei hammerfall dabei...
wie es auch kommt, ich würd mich unter umständen auch anschliessen... sage aber noch bescheid...
und da charly auch gerne in ein paar videos mitmachen möchte, aber momentan nicht viel zeit für das forum hat, sage ich für sie genauso weit zu wie für mich...
spätestens 1-2 wochen vorher sagen wir, ob wir sicher dabei sind...


mfg manu


ps: hui... fast vergessen das wir hier im forum A S P nicht zusammenschreiben dürfen *g*
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

18.06.2009 19:47
#30 RE: Neue Idee Thread geschlossen

Also ich muss nun leider absagen, für nächsten Samstag(27.06.) ist ne kleine Geburtstagsfeier geplant...

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Mondwolf Offline

Member

Beiträge: 97

18.06.2009 19:52
#31 RE: Neue Idee Thread geschlossen

also charly meint gerade "sag mal ja, wir sind dabei"
demnach werd ich wohl auch anwesend sein *g*

MI hat charly ja den letzten teil ihrer prüfung, dann dürfte da auch kein stress mehr sein =)

mfg manu

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

19.06.2009 00:20
#32 RE: Neue Idee Thread geschlossen

jop muss mir dann nur ma gw raufziehen wieder dann kann ich dabei sein.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

http://www.clubmail.de/script/?refid=556154

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

26.07.2009 01:14
#33 RE: Neue Idee Thread geschlossen

oha das is dann hier wohl gegessen.

MfG Dennis thread kramer ;OP

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

http://www.clubmail.de/script/?refid=556154

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

27.07.2009 14:43
#34 RE: Neue Idee Thread geschlossen

Nicht vergessen... <.< Ich war halt ne weile nicht da und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das Lied umsetzen wollte... >.<

also hab ich versucht das ganze tot zu schweigen *schweig**schweig**schweig*


nun ja... wenn noch interresse besteht werd ich mal schauen ob mir die idee wieder zufällt...

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

02.08.2009 17:28
#35 RE: Neue Idee Thread geschlossen

mhhh... diesen Thread bitte löschen oder sowas... Hab nämlich ne bessere, neuere Idee ^.^
Ich mach dazu nen neuen Thad auf... ^-^

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz