Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Video-Planung
Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

06.05.2009 23:16
Neues Bündnissvideo Thread geschlossen

Wir (bzw ich in diesem Falle) haben uns ein neues Bündnissvideo überlegt.

Das Lied wäre hier zu finden

A S P mit Werben
http://www.youtube.com/watch?v=dvQy4X3BHkg

Das Drehbuch steht, die Anzahl der Personen, die wir brauchen auch.

Hier mal eine Liste, der Personen, die wir brauchen würden.

Damit dieses Video nuicht auch ein Jahr Zeit in anspruch nimmt, bitten wir um rege Beteiligung, sowie Verlässlichkeit
Wer sich meldet, sollte dann auch ausreichend Zeit dafür haben.


Also gesucht sind:

5 Derwische (3 Männlein;2 Weiblein) Schwarze Kutte sowie bunte Rüsstungen (pve chara, müssen gwen haben)

mind. 16 Verschiedene Charaktere; edle Optik

1 Männliche hauptrolle ( brauch Derwisch Avatare; aber vorzugsweise Mesmer)


1 Weibliche Hauptrolle (feminin, süß, verletzbar wirkend, brauch grusel Rüstung und Zombie maske, sowie eine etwas edlere wirkende Rüssi)


1 Statist (Diener)


Es wäre lieb, wenn ihr uns Bilder hinterlassen würdet von euren Charakteren bei interesse.


Auch muss euch klar sein, dass ihr von einer wichtigen Rolle nicht zurücktreten könnt, sobald die ersten Szenen gedreht wurden.


Hoffentlich finden wir hier genug Leute!


Liebe Grüße,

euer Filmteam



Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

07.05.2009 07:41
#2 RE: Neues Bündnissvideo Thread geschlossen
also ich würde mich für einen der 16 verschiedenen charactere bewerben^^ meine assa hat jetzt mehr so eine mhh naja 'mörderrüssi' also kommt hier mein ele und gibt ein wenig mit seiner kurzickelite an

also von der zeit hersollte das ganze klappen.. außer natürlich wenn wir zu der zeit arbeiten schreiben also bitte vorzugsweise am wochhende drehen^^

MFG.
Michael



Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg  
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

07.05.2009 17:46
#3 RE: Neues Bündnissvideo Thread geschlossen
Weist ja Anni, dass ich mitmachen werde, nur musst du mir dann sagen als was... (Schauspieler, oder Kamera-Mann)

Aber bin ab morgen bis Mo Abend nicht anwesend, da könnt ich also noch nicht mitmachen ^^°

Meine Charaktere dürftest du kenne, zur Not, geb ich noch ein paar Bilder hier rein ;)

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

08.05.2009 01:12
#4 RE: Neues Bündnissvideo Thread geschlossen
Bravo anni: A S P ^^ (es wirkt!!!)

Bin auf Konzert in Potsdam + Stuttgart^^
Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

08.05.2009 14:26
#5 RE: Neues Bündnissvideo Thread geschlossen

moinz,

werde das ganze diesma drehen um so gleich das ganze material zu haben und eine einheitliche qualli des gedrehten. kannst dir also schonma nen programm suchen womit es endlich ma klappt unsere audio ordentlich zu komprimieren.

hab ja noch hoffnung das due neuen versionen die ich demnächst habe nicht dieses problem aufweisen.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

http://www.clubmail.de/script/?refid=556154

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

13.05.2009 11:48
#6 RE: Neues Bündnissvideo Thread geschlossen

Lieber Dennis, liebe Anni :D

da ich nun net weiß, welche Rolle zu mir passt, habe ich mir gedacht, gebe euch mal screens von allen variationen meiner charas, damit ihr eher seht, welche rolle zu mir passt bzw zu meinen charaktern:










wobei ich noch eines sagen sollte, der para kann noch net gwen, also steht der para eher in klammern.

lg

Thomas

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Mondwolf Offline

Member

Beiträge: 97

13.05.2009 22:50
#7 RE: Neues Bündnissvideo Thread geschlossen

Zitat von Shaolin Shan

wobei ich noch eines sagen sollte, der para kann noch net gwen, also steht der para eher in klammern.



das packen wir die tage an... ich hoffe mal bis nach dem WE isser dann auch durch gwen... :-)

ich will dich ja auch nicht ewig warten lassen *betroffen zu boden schau*

mfg manu

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

20.05.2009 15:37
#8 RE: Neues Bündnissvideo Thread geschlossen

die silberne rüssi fliegt raus aus meinen charas, also, die gibt es nimma ist kaputt, aso bleibt bei nekro nur die vaabi^^


lg

thomas

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

26.07.2009 01:17
#9 RE: Neues Bündnissvideo Thread geschlossen

wie steht es mit dem projekt hier noch anni?

script usw hab ich ja noch davon. müsstest nur mal sagen ob das nun auch weiter geführt wird von dir. würde ein gutes video mal wieder sein.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

http://www.clubmail.de/script/?refid=556154

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

26.07.2009 01:32
#10 RE: Neues Bündnissvideo Thread geschlossen

Da werden wir nicht genug leute für finden

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

26.07.2009 01:44
#11 RE: Neues Bündnissvideo Thread geschlossen

dann sollten wir uns evtl mit wartower oder sowas in der art in verbindung setzen oder meinst net? hab ja keine ahnung ob da sowas geht.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

http://www.clubmail.de/script/?refid=556154

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

30.07.2009 14:01
#12 RE: Neues Bündnissvideo Thread geschlossen

also stell mich nach wie vor zur verfügung. nur soltle erwähnt sein, dass mein para nicht durchm charr gebiet ist.

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

02.08.2009 21:39
#13 RE: Neues Bündnissvideo Thread geschlossen

Also ich würde mich auch zur verfügung stellen nur erst leider erst ab ca. mitte diesen Monats da ich noch nicht weis ab wann ich wieder Internet habe. Es kann aber auch schon früher sein

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

27.10.2009 19:46
#14 RE: Neues Bündnissvideo Thread geschlossen

pls close

Neue Idee »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen