Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Bündnisgilden
Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

10.03.2007 11:27
Bündnis mit Devils Best Friends [DBF] Thread geschlossen
Seit dem 09.03.2007 führt der Innere Zirkel nun zum ersten Mal in seiner Gildengeschichte ein Bündnis an.

Auf Wunsch unseres hiermit zum Bündnis-Offizier erklärten Offis Kulabac Wehn sind wir mit der Gilde seiner Kumpels ein Bündnis eingegangen.
Wie gesagt erwarte ich mir von einem Bündnis vor allem, dass mehr Leute on sind, über den BC kommunizieren können und somit die Gesamtattraktivität und Qualität des Spiels steigt!

Ich erwarte alledings von allen Bündnis-Gilden, dass sie sich an die auf unserer HP ersichtlichen Verhaltensregeln im Umgang miteinander und auch nach außen hin halten.

Es wird bei uns niemand beschimpft, beleidigt oder sonstwie aufgrund von Rasse, Religion, Geschlecht oder Sonstwas (hab ich was vergessen) diskriminiert.

Es wäre sinnvoll, wenn sich jede Gilde hier kurz vorstellt: und vor allem jeden Monat aktuell einen Screenshot der Mitgliederliste hier einstellt... oder zumindest mal die Namen der Führung, Offis und Membs hier reinschreibt.

Dann wünsche ich dem Bündnis viel Erfolg und langes Bestehen

Wulf
gw freak ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 20:25
#2 RE: Bündnis mit Devils Best Friends [DBF] Thread geschlossen

also ich erhoffe mir von einem bündnis dasslebe, nur leider scheine ich bisher der einzige aus unserer gilde zu sein der sich im forum registriert hatschade
bis dann ign desperate queen offi von dbf

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen