Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Sandsack
X Sandsack X Offline

X Sandsack X [IZ] Member


Beiträge: 61

09.04.2009 23:03
Nico (Privat) antworten
So, endlich hab ich das hier auch mal zusammen bekommen x_x
Also, mein Name ist Nico, ich bin 16 Jahre jung ;-P und warte derzeit auf meine Abschlussprüfungen und danach geht’s ab auf die GyO.
Ich wohne in Bremerhaven.
Nach dem letzten Stand müsste ich noch 1,82m groß (bzw. klein, liegt ja im Auge des Betrachters o.O) sein, blond und habe blaue Augen (jaja...die Sprüche...ich kenne sie alle...eigentlich sind sie blau-grau-grün...aber das interessiert keinen q.q).

Zu meinen Freizeitaktivitäten : >
Also Sport macht mir generell Spaß : > . Gibt vielleicht ein paar Sportarten, die ich nicht so sehr mag, aber da fällt mir jetzt spontan nichts ein.
Mein favorisierter Sport ist das Schwimmen. Bin ebenfalls Mitglied bei der DLRG und es macht mir Spaß, wobei ein paar Wachtage ziemlich lang werden können T.T

Lesen zählt auch zu den Dingen, die ich gerne tu : ). Bei mir geht es momentan eher in Richtung „Fantasy“ wie z.B. Harry Potter (jaa, das muss sein ^^), Die Elfen, Die Zwerge, Schattenjagd und weitere. Das letzte Buch war „Die Chemie des Todes“ von Simon Beckett.
Bücher, die auf jeden Fall noch auf meiner Liste stehen sind : Faust, Der Herr der Ringe, Gedichte (Johan Wolfgang von Goethe) *-* . Joa, das sind die wichtigsten Bücher.

Hmpff..muhhh x___x
.....
Achja!

Spiele: :D
Sacred UW (*schnief* T.T Server geschlossen T_T)
Sacred 2
Guild Wars (erklärt sich ja hoffentlich o: )
Eine gaaanz kurze Zeit „Rappelz“ O.o’...oh man
Ööhm...Gedächtnislücke :o ....das sollte alles sein...momentan...o.o’
Kingdom Hearts 1+2 *___* (fast vergessen : O )
Fable (besitze es leider nicht selbst q.q)
Warcraft 3 (Heroes and Armies *_*)
Musashi (PS2)
Baldur’s Gate : Dark Alliance …2...glaube ich ô.o (PS2)
...ich vergess bestimmt die Hälfte q.q ...
Pokémon ... wer kann es schon leugnen?

Musik
..jahahahah...unterschiedlich x_o
Eher Hard Rock, Rock, aber auch hier und da mal...Pop x), hin und wieder Punk, Soul...verschieden...außer HipHop, Rap o.O

Mir Fällt grad nicht so wirklich noch was ein >.<

Naja...Haustiere!^^
Ein Wellensittich , Mucki : >)
Ein Zwergkaninchen, Susi (man merkt von dem „Zwerg“ nicht wirklich viel xP...meine kleine dicke Maus x3 )
Bilder kommen irgendwann noch : o
Und auch vom hässlichem Vogel (mir) kommt vielleicht bald noch eins...x__x

Na denn, bin auf Nachfragen gefasst...halbwegs : o

Wenn jemand Ergänzungsvorschläge hat...ruhig schreiben, aber ob ich sie umsetzte, ist wieder was anderes : >

----------------------------------------------------
Ihc haeb meier Tatstatur denn Krig erkleärt -.-'

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

10.04.2009 18:44
#2 RE: Nico (Privat) antworten

hohoho^^
KH zocker und auch Fables (kenne es leider nie wirklich zum zocken gekommen).
Pokemon^^
Liest auch Elfen usw^^
Welches Abzeichen hast bei DRLG? Nils und ich haben Silber wobei ich noch diese Erste Hilfe Kurs machen muss.
Hast du Auch Kingdom Hearts Chain of Memories gezockt?
Zockst du auch Final Fantasy?



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

10.04.2009 19:38
#3 RE: Nico (Privat) antworten

ey was hast gegen pokemon, das nettes fun game für nebenbei :D

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

X Sandsack X Offline

X Sandsack X [IZ] Member


Beiträge: 61

10.04.2009 20:50
#4 RE: Nico (Privat) antworten

Zitat von Ain Ain Qua
Welches Abzeichen hast bei DRLG?

Wir sind gerade dabei, das Rettungsschwimmabzeichen-Gold abzuarbeiten.

Zitat von Ain Ain Qua
Hast du Auch Kingdom Hearts Chain of Memories gezockt?

Ich weiß gar nicht genau, was es da alles für Versionen gab, aber mir ist so, als hätte ich da mal eine GBA Version gespielt o.o' . Ganz komisch mit Karten ging das da.

Zitat von Ain Ain Qua
Zockst du auch Final Fantasy?

Nein. Ich hatte es mal angespielt früher, aber irgendwie...war das nichts für mich^^

Zitat von Shaolin Shan
ey was hast gegen pokemon, das nettes fun game für nebenbei :D

Nunja, Baseballschläger, Schlagstöcke und einiges mehr . Nein, also, Pokémon find ich...toll ^^, das wollte ich damit sagen^^

----------------------------------------------------
Ihc haeb meier Tatstatur denn Krig erkleärt -.-'

Nimidou Offline

Little Villi [Sun] Gilden-Leader


Beiträge: 47

11.04.2009 19:44
#5 RE: Nico (Privat) antworten
Der Nico, mit "c" (wichtig)

Ich war früher auch in einem Verein schwimmen (ja ich weiß, nicht zu vergleichen mit der DLRG), aber ich habe irgendwann aufgehört, und ich habe keine Ahnung mehr warum :|

Zum Thema Pokémon: Das ist einfach das Spiel meiner Kindheit, es gab nichts tolleres, aufregenderes, nervenaufreibenderes und spaßiges als in der Welt umherzuziehen, seine Pokémon zu trainieren, Items zu jagen, Beeren zu pflücken (ab Gold/Silber) und anzubauen (ab Rubin/Saphir) und seine Geheimbasen einzurichten (ebenfalls ab Rubin/Saphir).
Das hat solchen Spaß gemacht :O

Und es ärgert mich nach wie vor das man es nicht wirklich zu zweit spielen kann T___T

Jetzt natürlich die ultimative Frage: Was war dein Lieblings Pokémon ? Ô.o


PS: Natürlich wollen noch wir Bilder von dir >:D

________________________________________________________
- Wer seinen Horizont erweitert verkleinert den Himmel -

X Sandsack X Offline

X Sandsack X [IZ] Member


Beiträge: 61

11.04.2009 20:21
#6 RE: Nico (Privat) antworten

Zitat von Nimidou
Was war dein Lieblings Pokémon ? Ô.o

O.O ..... ...... Keine Ahnung...ich glaube ich hatte kein spezielles ^^

Zitat von Nimidou
Natürlich wollen noch wir Bilder von dir >:D

T.T

----------------------------------------------------
Ihc haeb meier Tatstatur denn Krig erkleärt -.-'

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

12.04.2009 13:38
#7 RE: Nico (Privat) antworten

muh^^

hey ich warte ja immer noch darauf, dass endlich mal nen pokemon spiel raus kommt, wo man alle länder bereisen kann, alle pokemon fangen ohne irgendein sinnlosen extrashcnickschnack :D

warum T.T?

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

12.04.2009 21:06
#8 RE: Nico (Privat) antworten

<.< ich mochte immer.. alle die süß waren und knuffig aussahen... die waren leider nicht umbedingt stark ....

Mauzi war natürlich mein Favorit... aber bitte net der mauzi aus dem film ;)

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

13.04.2009 02:31
#9 RE: Nico (Privat) antworten

Zitat von Ain Ain Qua
Hast du Auch Kingdom Hearts Chain of Memories gezockt?

Ich weiß gar nicht genau, was es da alles für Versionen gab, aber mir ist so, als hätte ich da mal eine GBA Version gespielt o.o\\' . Ganz komisch mit Karten ging das da.

Jap das ist der Teil für GBA der war gut finde ich^^



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

13.04.2009 15:46
#10 RE: Nico (Privat) antworten

Jop CoM war recht interessant, zumal es die Brücke zwischen KH1&2 spann.
Besonders hatte mir gefallen, dass man nach dem Durchspielen mit Sora die Geschichte von Riku spielen konnte.

Aber an das mit den Karten musste ich mich am Anfang erst noch gewöhnen ^^°

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

13.04.2009 16:15
#11 RE: Nico (Privat) antworten

*immer noch mehr für golden sun sei* (und pokemon)

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen