Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Shaolin Shan
Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

06.04.2009 21:59
Shaolin InGame Antworten
Da will ich hier nomma meine Character zeigen bzw woher die Namen kommen:

Shaolin Shan:
Joar, mich haben shon immer die Shaolin Mönche interessiert, so war es klar, das meine Mönchin eine Shaolin wird! und der tanzt der Mönche sieht in etwa wie die Übungen dieser aus. Mittlerweile ist die zu mein Hauptcharacter geworden, hihi :D und trägt im moment 12 Max Titel mit sich rum...

Gwydion Ap Minosse:
Hat kein besonderen Hintergrund....Tyria ist ja vom Mittelalter Europas abgeleitet und der Name ist mri spontan zum Thema Ritter aus dem Mittelalter eingefallen.

Eldion Ap Minok:
Da hat mich Herr der Ringe ein bisschen beeinflusst. Also Eldion, typische schreibweise der Mythologie in Sachen Elfen. das 'ap' st einfahc nru von mein ersten character übernommen und das 'minok' erinnert mich wieder an die welt der mythologie. zwerge, elfen, gnome, trolle und was es da sonst noch gibt, haben ja solche komischen namen. die waldläufer erinnern mich halt an solche komischen figuren aus der welt der mythologie. ich glaub sogar, die waldläufer sind von den elfen abgeleitet.

Luna Von Sol:
Luna bedeutet Mond und Sol Sonne....entnommen aus dem GBA spielen Golden Sun 1 und 2. ja warum grad dieses? naja, wieder mal was mit mythologie zu tun. neben den elementen (erde, feuer, wasser, wind) glaubten die menshcen ja noch daran, das die sonne und mond auch mit magie zu tun haben. ganz nebenbei, luna is einfahc ein schöner name für ne frau ^^'

Shisha Kamasutra:
Viele haben mich bei den namen schon angesprochen, was da für ne geile kombination ist, weil da ja einmal die wasserpfeife und das nette bekannte buch enthalten ist ^^ aber das wurde mir erst später richtig bewusst. anfangs hieß die nur shisha, dabei nicht mal an die wasserpfeife gedacht. auf shisha suchte ich dann nen hinternamen, hatte viele ideen und kamasutra klang einfach am besten. also war der name shisha kamasutra geboren.

Mia Con Zu:
Der vorname Mia stammt wieder mal aus golden sun. Isaacs gruppe, letzte stelle, wasseradeptin. das 'con' kommt daher, da ich diese charakter zusammen mit anni erstellt habe. also soll das nur bezug darauf nehmen. und 'zu' ist einfahc ein typischer name aus dem asienraum, da ja Cantha von china/japan abgeleitet ist.

Susan Clouseau:
Susan --> aus Stephen King Roman 'Der Dunkle Turm'
Clouseau --> aus der Rosarote Panther



lg

Thomas

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

05.05.2009 23:12
#2 RE: Shaolin InGame Antworten

Palawa Lift :D

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

13.05.2009 11:51
#3 RE: Shaolin InGame Antworten

Meine Charas au mal bildlich dargestellt in verschiedenen variationen :D








Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

«« Shaolin Real
Shaolin Real »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz