Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Shaolin Shan
Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

06.04.2009 21:47
Shaolin Real antworten
Mein Name ist Thomas und ich wohne in Roßleben (Kleinstadt, eher Kuhdorf, in Thüringen)
Ich bin 19 Jahre alt, also ein immer älter werdender Opa <<
Ich bin Gymnasiumschüler und in 3 Wochen schreib ich mein Abitur. :D

Freunde über mich:
ruhig, hilfsbereit, freundlich, guter Zuhörer, intelligent, trockner Humor, großes Maul....Meine Freunde nennen mich GSDW!

Spitznamen:
Sunny, Thommes, Pommes

Meine Hobbys sind:
Nun könnte man sagen GW, Musik, essen usw...aber, ich habe keine speziellen Hobbies, wer brauch das schon, man soll einfach das tun, was einen Spaß macht ;)

zum Thema Anime/Manga:
Hellsing
One Piece
Golden Boy
X
Naruto
DB/DBZ/DBGT


Filme:
Fluch der Karibik 1-3
Cheeper Creepers
The Ring
Matrix
Spongebob^^
Der Herr der Ringe (so ab und an)
Ey Mann- Wo ist mein Auto?!

mehr fällt mir grad nicht ein ^^


PC/Videospiele:
Pokemon (lacht nicht, so scheiße ist das nicht)
Assassins Creed
Far Cry
Black&White 1/2
Guild Wars (Ja mein längstes spiel, was ich spiele :D und noch spiele^^)
Warcraft 3
Counter Strike Source
Sacred, Sacred Underworld, Sacred - Fallen Angel
Spiderman 2
Spell Force
Heavy Metal Fakk 2
Diablo 2 + Addon
Knightshift
The I of the Dragon
Anno 1503
WoW (kurzzeitig)


Musik:
Rammstein
Die Ärzte
Jumpstyle
Hardstyle
Peter Fox
Gorillaz

joar und alles was man so noch hören kann...


Bücher:
Brennen muss Salem (Stephen King)
Der Dunkle Turm (Stephen King)
Harry Potter - Steim der Weisen
Das Buch des Feuers (James Clemens)
Das Buch des Sturms (James Clemens)
Das Buch der Rache (James Clemens)
Das Buch der Prohphezeiung (James Clemens)
Das Buch der Entscheidung (James Clemens)


Fragen könnt ihr hier gerne stellen :D

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

07.04.2009 02:08
#2 RE: Shaolin Real antworten
Bisasam ftw ;)

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

07.04.2009 10:52
#3 RE: Shaolin Real antworten

Muhaha Pokémon ist doch geil^^
Stehphen King gelesen^^
Filme und Anime auch gut. One Piece ist geil besonders dieses amv:
http://www.myvideo.de/watch/4148456/One_Piece_Skpia_Story

Einfach Imba!
Naruto und DB Saga auch gesehen^^



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

07.04.2009 13:43
#4 RE: Shaolin Real antworten

Ja diese Staffel war voll cool :D hatte da zwei lieblingsszenen, einma wo er noch unten in der stadt war und den großshcnauzigen piraten mit nur ein shclag lahm legte und die zweite, wo ruffy mit der goldkugel den blitzheini eine drüber gab und die glocke runterfiel ;) joar irgendwie ne krasse szene, wie man dann überall auf der welt die hören konnte :D und die existenz des himmellandes war bewiesen .D

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

07.04.2009 17:00
#5 RE: Shaolin Real antworten

Ich finde aber Thriller Bark viel besser als Skypia ;)
I-wie fand ich das mit Skypia recht langweilig ^^°

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

07.04.2009 22:51
#6 RE: Shaolin Real antworten

thriller bark ohja, wie diese ruffy zombie abging und ruffy mit seinen 100 schatten :D das skelett is cool...bin grad bei folge 391 und mach grad ne pause^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

09.04.2009 16:08
#7 RE: Shaolin Real antworten

Zitat von Iskaii Misa
Ich finde aber Thriller Bark viel besser als Skypia ;)
I-wie fand ich das mit Skypia recht langweilig ^^°


ich finde skypia war das beste^^ Dannach ging es irgenwie bisschen bergab mit One Piece...
Intresant war in Skypia das auch Goldroger dort war und ein Porleglu versteckt hat die sich ja zusammen das Tri-Porlelu ergeben^^



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

09.04.2009 16:22
#8 RE: Shaolin Real antworten

Ich finde Thriller Bark toll
Zombies *-*

Am besten fand ich Perona mit ihren "Negativ Geistern" die alle so depri machten... bis auf einen... der deprimierte die Geister XD

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

09.04.2009 16:39
#9 RE: Shaolin Real antworten

und ich , ich bin deprimiert.....gitb noch gar keine folge 396 t.t

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

14.04.2009 02:22
#10 RE: Shaolin Real antworten

thomi stell auch ein bild von dir und dein weibchen rein ^^zum ausgleich

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

14.04.2009 15:45
#11 RE: Shaolin Real antworten

gibt es nicht XD

hab so ein bild nicht cO aber wenn ich eines habe, dann stelle ich es rein, versprochen!

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen