Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Wvlfine zu Bvslat
Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

06.04.2009 01:02
Wvlfine zu Bvslat antworten

Da sich jetzt ja Einige privat vorgestellt haben, werde ich dies hiermit auch mal versuchen…

Mein Name ist Wolfgang >> Wulf, ich bin Jahrgang 1963, also schon etwas über das Verfallsdatum^^

Ich bin im schönen badischen Pforzheim aufgewachsen mit vielen Flüssen (3: Enz, Nagold, Würm), Bergen, viel Wald und leider auch viel provinzieller Engstirnigkeit im Denken und Handeln… (meiner Umgebung)

Nach durchaus erfolgreichem Abschluss der Realschule (ich war Schulbester^^.. keine Ahnung warum.. ich denke mal meine Lehrerin hatte nen Auge auf mich^^) hatte ich dann nach dem Aufbauzug am Gymnasium dann doch irgendwann tatsächlich 8 Jahre die hohe Kunst des Architekturstudiums in Karlsruhe mit Diplom usw. hinter mich gebracht!
(Darstellende Geometrie sowie Aktzeichnen waren dort durchaus meine Lieblingsfächer!)

Nach zehn Jahren Knechten in nem Karlsruher Architektenbüro, das ich eigentlich seit dem ersten Tag geleitet hab.. hab ich mich dann 2001 zeitgleich mit dem Anschlag auf die Twin-Towers selbstständig gemacht.. hab seither nen eigenes Architektur-Büro und bereichere noch heute die Landschaft mit meinen Bauten ^^

Klar hatte ich irgendwann auch mal meine Sturm- und Drangphase: Tontechniker bei einigen Bands..., Jugendzentrums-Initiative, also eines der ersten bundesdeutschen JUZES in West-Germany mit aufgebaut (in Selbstverwaltung, dort auch 24 Monate Zivil-Dienst abgeleistet, dann pol. aktiv in einigen eher linken Gruppierungen, massive Meinungsäußerungen (auch Demos genannt) in Brokdorf, Wackersdorf, Startbahn West, VOBO, Züri (ch brennt) usw.. und natürlich immer gerne Jugendarbeit bei der Arbeiterwohlfahrt, in dessen Vorstand ich auch einige Zeit in Pforzheim war.

Ach irgendwann wurde ich dann auch von einer mir deutlich in allen Belangen überlegenen Schwäbin beringt und nach einigem Hin und Her… bin ich heute auch Vater eines Sohnes in Marcs Alter (also BJ 92)^^

Hobby sind viele sportliche Aktivitäten, wie zB. Volleyball, was ich eigentlich kontinuierlich seit ich 18 bin 3-mal die Woche betreibe..+ früher viele Turniere usw..
Dazu Biken.. MTB,….Fast 93,7 % aller neuen Wege (ca. 50 cm breit, z.T. 200% Gefälle) in unserem Gemeinde-Forst gehen auf mein Konto^^… neuerdings auch Rennrad und MTB-Amateur-Rennen.

Zu GW kam ich dann eher so: war im Media-Markt und wollte eigentlich nur Rohlinge kaufen… und da gab´s für ein paar Euro mehr gleich ne DVD mit nem komischen Game drauf.. das hab ich dann mal angespielt und war etwas verwundert, dass hier nix gescripted war (Also ich sollte nicht erst geschätzte 450 Russen oder Islamisten aus der EGO-Perspektive umlegen.. um dann zum neuen Level/Gemetzel transportiert zu werden..), wie ich es von anderen Computer-Games kannte!

Irgendwann hatte mich auch wer angequatscht, ob ich nicht in seine Gilde wolle…. Hab ich wohl: ja geschrieben.. fatal^^

Die Konsequenz daraus habt ihr heute noch zu ertragen……


PS: wie gesagt: ich bin jetzt fast 4 Jahre mit dabei!! Es wird bald das 3. GT geben... und wir habe viele Höhen und Tiefen gemeinsam durchgemacht..

und ich habe echt tolle Menschen hier kennen gelernt.. einige sogar mehr oder weniger intensiv im RL!

und das is ein (mein) Grund, weshalb ich immer noch weiter mach!!




Wulf

Angefügte Bilder:
!cid_00c201c94594$375196a0$0100a8c0@beatNUTPC.jpg   Transalp2008-07-11_16-14-45.JPG   Transalp2008-07-11_16-14-54.JPG   Bild010.jpg  
Peter+Nadine Offline

Member

Beiträge: 1

25.07.2009 21:30
#2 RE: Wvlfine zu Bvslat antworten

Hi wulf. mein umzug ist jetzt edlich über die Bühne gegangen ...bin Jetzt (glücklicher Singel)...;-) steht dein Angebot noch mit dem Bogenschießen...wäre schön wenn du dich mal bei mir meldest ...meine Email www.SpikGramse@gmx.de ...liebe grüße Peter

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

27.07.2009 23:42
#3 RE: Wvlfine zu Bvslat antworten

Hi Peter
klaro steht das!
Sobald ich ne Info hab, wann wieder was steigt in der Richtung meld ich mich..
aber zu erst solltet ihr mal jeder für sich nen eigenen account hier anlegen^^
....übrigens hast du einen Rechner? der GW fähig wäre?
ich mail dir mal die Details.. aber meld dich mal nochmal neu hier im Forum an^^
oder ich änder den account in Peter.. falls nur du den nutzt..

Grüße Wulf

Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

28.12.2009 15:35
#4 RE: Wvlfine zu Bvslat antworten

Neulich in Köln

Angefügte Bilder:
IMG_0913.JPG  
Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

31.12.2009 12:10
#5 RE: Wvlfine zu Bvslat antworten

Neulich in Ägypten

Angefügte Bilder:
IMG_9705.JPG   IMG_9771.JPG   IMG_9781.JPG   IMG_9835.JPG   IMG_9853.JPG   IMG_9920.JPG   IMG_9922.JPG   P1030925.JPG   P1030940.JPG   P1030960.JPG   P1030974.JPG   P1040001.JPG  
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen