Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Mecker-Ecke
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

04.04.2009 16:26
Erläuterung antworten

Da ja die Offis die Möglichkeit haben jederzeit nen Member zu kicken, wenn er sich daneben benimmt, aber bisher diese Möglichkeit für die Membs eher weniger besteht, wurde diese Ecke eingerichtet.
Es ist aber nicht so, dass nur die Membs des IZ hier loswettern dürfen. Wenn einem Leader/Offi/Memb anderer Gilden etwas aufstößt, dann hier auch bitte melden.

Wichtig!
Es werden nur Anschuldigungen ernst genommen, die auch ernst gemeint sind.
Am besten belegt man seine Kritik mit einem Screen.

Der betreffende Offizier/Leader(oder was auch immer) wird dann zur Rede gestellt, wenn ein Problem auftritt. (also der beschuldigte)
Wenn hier ein Member sich gegen einen Offizier äußert, wäre es auch von dem Offi sehr unlug, diesen Member zu kicken, oder sonst etwas. Das wird nur dazu beitragen die Konsequenzen für ihn zu verschlimmern.

Als Konsequenzen sind beispielsweise, Degradierung, aber auch der Ausschluss des betreffenden möglich.
Die Konsequensen werden aber von Fall zu Fall entschieden und erst, wenn sich alle Seiten dazu geäußert haben.
Wenn wir aber den Verdacht haben, es soll hinausgezögert werden, dann werden in diesem Falle auch Maßnahmen ergriffen werden.
Aber es ist nicht so, dass jeder Fall gravierende Konsequenzen haben muss. Wenn der Offi z.B. Besserung gelobt, wenn er sich etwas daneben benommen hat, wird dies natürlich zur Kenntnis genommen. Falls sich dann jedoch nichts ändern sollte, dann wird man härter durchgreifen.

Mögliche Beschwerdepunkte sind zum Beispiel:
*man meldet sich nie im Chat
*man macht sich über andere lustig
*jemand vergreift sich im Ton
usw.
(das waren jetzt eher weniger gravierende Beispiele, härtere dürfen natürlich auch geäußert werden)

So wenn noch Fragen bestehen, bitte stellen.

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen