Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Iskaii Misa
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

29.03.2009 21:37
Alex InGame antworten
Hier stelle ich euch mal meine Charaktere vor:
(Natürlich könnt ihr auch gerne mal bei GWC reinschauen ;) )

Erstmal möchte ich hier ein paar Leutz erwähnen, mit denen ich schon vor GW zu tun hatte und mit denen ich so ziemlich die Anfangszeit(und darüber hinaus) überstanden habe:
mein Cousin David
Nico
Pit

So nun fangen wir mal an, mit meinem Hauptcharakter: Chisame Misa (Derwisch - Nightfall)
Er wurde am 02.02.08 während der B-Day Feier meines Bruders erstellt, da mein Cousin mich von Guild Wars überzeugen wollte. Dank eines NF-Trial-Codes aus der GameStar war dies auch möglich. Somit ist Chisame mein älterster Charakter in GW und hat es auch später zu meinem Hauptcharakter geschafft.
Wie schon in einem anderem Thread erwähnt bedeutet sein Name Blutregen und der Name Misa stammt von Amane Misa aus Death Note.
Er zog zusammen mit Mara Ongar (Nico) durch Elona, jedoch verloren sie ihre Spuren im Ödland. Das Wiedersehen beim Tor des Wahnsinns brachte mehr Trauer, als Freude für Chisame. Da Mara sich einigen männlichen Assassinen hingab. Das war das Aus für ihre Liebe. Mittlerweile hat Chisame jedoch mit Luna Esato (Chris) eine ganz besondere Partnerin gefunden, nämlich eine, der er in die Augen sehen kann. (wenn sie ihre Augenbinde mal abnimmt ^^ )


Iskaii Misa (Krieger - Prophecies)
Mein zweiter Charakter, der auf drängen meines Cousins erstellt wurde, um gemeinsam die Welt von Guild Wars Prophecies zu erkunden.
Sein Name stammt von dem alten katzenähnlichen Kriegervolk aus Albion.
An dem Tag als dieser Charakter erstellt wurde(an dem Tag kam das Prophecies/Eye of the North-Pack an) bin ich auch von unserem guten Wulf hier in den Inneren Zirkel geladen worden.
Da mein lieber Cousin vorher von Nils im Ascalon Tutorial gehascht wurde und auch Member bei euch wurde ^^

Elvavene Misa (Nekromant - Prophecies)
Mein dritter Charakter in Guild Wars, der im Moment im Tutorial von Ascalon versucht die Charr zurückzutreiben. Noch 6 Level und sie erhält die angemessene Würdigung dafür :D
Ihr Name stammt von nem Kumpel, den ich dann später auch zu GW bekehren konnte nämlich Pit
Um die Charr zu vermöbeln hatte/habe ich einige Partner:
Stefan (Amalia Feuerblitz) hat mir geholfen bis zur 12. Stufe zu kommen.
Nico (Cassia I) ist momentan mit mir auf Erfolgskurs.
Marc (Jeane Vilerious) joa ab und zu verprügeln wir die Charr gemeinsam.

Raisclene Misa (Mönch - Prophecies)
Mein Mönch wurde erstellt, damit Nico, David und natürlich auch ich einen Mönch für unser "Wir drei durch ganz Tyria"-Projekt hatten. Leider ist diese Projekt dann im Sande verlaufen...
Dennoch habe ich mit ihm die Kampagne Prophecies abgeschlossen und sein nächstes Ziel wird wohl Factions sein.

Samira Misa (Ritualist - Factions)
Meine Ritualistin. Ihr Name ist arabisch und bedeutet die Unterhalterin, darum hat sie es auch geschafft, in der Zeit, als ich mich noch nicht auf einen Hauptcharakter geeinigt hatte, den Party-Löwentitel(1) zu bekommen. Mit ihr wurde auch ein Zusammenspielpakt zwischen David, Nico und mir geschlossen. Fragt nicht warum all diese "Pakte" fehlgeschlagen sind, es gab immer nur denselben Grund und den will ich nicht nennen :P

Alana Misa (Assassine - Factions)
Zu meiner Assel hatte ich hier im Forum mal ne Geschichte geschrieben und damit sogar den Wettbewerb gewonnen (was nicht schwer war als einziger Teilnehmer XD ).
Ich glaube ich werde die nochmal raussuchen und hier den Link angeben ^^
Ansonsten gibt es eher weniger interessantes zu ihr zu berichten, außer dass sie einen Zwilling im Bündnis hat und dass ihre eigentliche Zwillingsschwester Samira überhaupt nicht so aussieht wie sie(beide wurden am gleichen Tag erstellt)

Alter Wanderer (Waldläufer - Prophecies)
Wie fast jeder hier weis wurde dieser Waldi erstellt um in unserem Gildenvideo die Hauptrolle zu spielen. Sein Aussehen wurde damals von unserer guten Anni konzipiert und von mir umgesetzt. Ich war damals sehr erstaunt, dass nach 2,5 Jahren der Name noch zur Verfügung war ^^
Nach dem Video-Projekt ist er mir jedoch so ans Herz gewachsen, dass ich ihn behalten habe. Er ist übrigens der einzige meiner PvE-Charaktere, der nicht Misa im Namen trägt.

Gwyneth Misa (Paragon - Nightfall)
Achja meine riesige Paragonin die von Katlana Con Dion immer gesagt bekommt, dass ihre Augenbrauen nicht zu ihren Haaren passen...
Ihr Name bedeutet soviel wie kleines helles Mädchen was zum einem die Wahl für den Paragon erklärt und zum anderen ihre Maximalgröße(da ich mir einen Spaß erlauben wollte ^^)
Sie ist derzeit der einzige meiner Charaktere der es noch nicht fertig gebracht hat seine Heimat zu retten... (mal abgesehen meiner Nekromantin, die erst einmal ein anderes Ziel anstrebt)

Neriel Misa (Mesmer - Prophecies)
Ihr Name stammt von einem Charakter aus Bleach nämlich Neliel Tu Oderschvank, deren Spezialität es ist, die Angriffe des Gegners auf ihn zurückzuleiten. Darum dachte ich mir, dass der Name ganz passend sei.
Sie war mein erster Versuch zu überleben, doch da sie einen falschen Weg nahm wurde sie hinterrücks von der Jade-Bruderschaft gemeuchelt...
Derzeit fungiert sie (leider) als mein Hauptlager.

Aaron Misa (Elementarmagier - Prophecies)
Mit ihm habe ich alle 10 Klassen in meinen Besitz gebracht. Sein Name stammt aus dem Videospiel Golden Sun in dem Aaron ein Adept des Wassers und Eises ist. Dieser Magie hat sich mein Aaron auch größtenteils verschrieben. Er ist mein 2. Überlebender-Versuch der es aber wenigstens geschafft hat den 2. Rang zu meistern, bevor der allseits gehasste "James Bond" ihm seinen ersten Tod beibrachte...

Zum Abschluss möchte ich hier noch ein paar Leute erwähnen, die ich während meiner GW-Zeit kennen gelernt habe und mit denen ich einiges erlebt habe/Spaß veranstalten kann:
Dennis (Sir Killiu)
Anni (Katlana Con Dion)
Thomas (Shaolin Shan)
Mo (Firgard der Gueldne)
Kevin (Adept des Wahnwitz)
Marc (Lilith Lazahr)
Chris (Adrion Esto)
Blacky (Satan Luzifer)
Yves (von Bergen)
Nils (Kulabac Wehn)
Wulf (Oh ja mit ihm macht man was mit XD )


und natürlich noch den ganzen Rest der Brigade "Innerer Zirkel" :P

MFG Alex (Kommentare sind erwünscht ^^ )

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

03.05.2009 21:48
#2 Geschlechtertausch antworten
Habe heute mal mit dem Stylisten rumgespielt, da es mich interessiert hat, wie meine Charaktere in ihrem jeweiligen Gegenstück aussehen würden. Also ich habe nur das Geschlecht gewechselt, andere Veränderungen habe ich nich getätigt ^^

Chisame:


Iskaii:


Raisclene:


Neriel:


Aaron:



Alter Wanderer:


Alana:


Samira:


Gwyneth:

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

04.05.2009 14:17
#3 RE: Geschlechtertausch antworten

manches sieht doof aus, manches aber auch genial, aber die originale bleiben die besten :D

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Noctarch Offline

Adept Des Wahnwitz [Sun] Offizier

Beiträge: 107

05.05.2009 00:02
#4 RE: Geschlechtertausch antworten

_____________________________________
"Once I was human. Now I am far more."
—Scornful Egotist

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

05.05.2009 00:03
#5 RE: Geschlechtertausch antworten
Ja ihre Augen finde ich auch echt wahnsinnig, habe ich von Anfang an gesagt...

Aber bei Chisame bin ich ernsthaft am überlegen, ihn umzuwandeln...

Aber was wird dann aus Luna?

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Adrion Esato Offline

Adrion Esato [Nicht-mehr-im-Bündnis] [IZ] Ex-Offizier

Beiträge: 130

09.05.2009 14:08
#6 RE: Geschlechtertausch antworten

Aus Luna wird dann eine die ein anderes Geschlecht liebt.....

Naja vielleicht ein bisschen komisch aber auch irgendwie interessant.

Muss mal wieder on kommen....

mfg ´Chris

Mondwolf Offline

Member

Beiträge: 97

10.05.2009 02:37
#7 RE: Geschlechtertausch antworten

Zitat von Adrion Esato

Muss mal wieder on kommen....



DER meinung bin ich aber auch *schmoll*
ich fühl mich so einsam in der gh... der thomas leistet mir da nun mitlerweile gesellschaft...
mein pc hat sich auch verbessert also können wir dann auch ma was kämpfen gehn
und ich brauch unterstützung ^^
anni, nicky und charly sind sich sehr einig das ich viele schläge brauch...
im grunde hab ich da nix gegen, nur werden das langsam ein bischen viele die mich hauen wollen...
ich muss bald ne sekretärin einstellen die dann schlag-termine verteilt... aber ich glaub das wär keine gute idee denn die wird mich dann sicher auch bald hauen wollen ^^
wobei ich mich da wohl auch net wehren würd

mfg manu

Adrion Esato Offline

Adrion Esato [Nicht-mehr-im-Bündnis] [IZ] Ex-Offizier

Beiträge: 130

10.05.2009 09:23
#8 RE: Geschlechtertausch antworten

ich hab da so ein komisches gefühl das ich gleich nach den hausübungen on komme

mfg Chris

«« Alex Privat
Alex InGame »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen