Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Iskaii Misa
Seiten 1 | 2
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

29.03.2009 20:19
Alex Privat antworten

Also dann schreibe ich hier mal ne Vorstellung:

Mein Name ist Alexander und ich wohne in Mittweida (Sachsen)
Ich bin nun mittlerweile 20 Jahre alt und gehöre somit auch zum Kreis der Greise die keinen Tee mehr nagen...
Ich bin Student der Chemie und hoffe, dass sich das nicht allzubald ändern wird ^^
habe auch ein paar Game-Videos gemacht, anschauen unter:
http://www.wegame.com/users/Alpo/

Freunde über mich:
ruhig, gemütlich, Sicherheit bietend, nachsichtig, äußerst hilfsbereit, wissend, nicht immer motiviert, kraftvoll, schwer zu reizen (das Ergebnis ist auch fatal für den Reizer)

Meine Hobbys sind:
Anime/Manga
Filme
PC/Videospiele
Musik
und einiges an Büchern

zum Thema Anime/Manga:
Bleach (eine AMV mit den lustigeren Szenen ^^)
Hunter X Hunter
Wolf's Rain
Zombie Powder (gibt noch keinen Anime dazu ^^)
Naruto (leider wurde aus dem ab 16 (Jahre) Anime bei RTL2 eine ab 6 Fassung gemacht und damit so verschandelt, dass es wie Kinderkacke rüberkommt -.-)
Darker Than Black
Death Note
One Piece
Elfenlied
GitS (Vielleicht kommt es euch bekannt vor, Wamdue Projekt nutzte diesen Anime für ihr Video "King of my Castle")
Gantz (ja nur das Opening, was anderes kann ich nicht guten Gewissens hier rein setzen ^^°)
(mal sehen, was mir noch so alles einfällt ^^ )

Filme:
V wie Vendetta
Miyazaki-Filme
Texas Chainsaw Massacre
Resident Evil
Kill Bill Vol. 1
Scary Movie 1-4
einiges von Disney
Sleepy Hollow...
Zusammengefasst: Horror, Parodien, Animiertes und Außergewöhnliches.

PC/Videospiele:
The Legend of Zelda-Reihe (hier ein Video zu meinem Lieblingsteil Ocarina of Time)
Final Fantasy(ich weis das ist aus dem Film und nicht aus dem SPiel :P )
Guild Wars (ich weis das Video hätte ich mir sparen können ^^°)
Sacred UW (nicht mehr wirklich da ja das Closed Net dicht gemacht wurde... Pak-Dain und Pak-Nakor fehlen mir ja so T.T)
Sacred 2 (wow nach den letzten Updates ist es sogar richtig spielbar :D)
Okami
Diablo II
Also Rollenspiele (grob zusammengefasst)

Aber wenn meine Freunde zu Gast sind, dann gibt es meist:
Mario Kart (tolles Video ;) )
Super Smash Bros.(obwohl mir der Vorgänger besser gefiel als Brawl... in Brawl wurden meine Lieblinge verschlechtert T.T)
Guitar Hero
Mario Party

Halt etwas was man zusammen spielen kann und Spaß macht ^^

Musik:
blink182
+44
Sum41
Die Ärzte
30 Second To Mars
Die Toten Hosen
Story of the Year
SR-71
Nickelback
Samsas Traum
Bullet For My Valentine
Billy Talent
Three Days Grace
Drowning Pool
P!nk
Disturbed
The Offspring
The Killers
Maximum the Hormone
Utada Hikaru
System Of A Down
Girugamesh
Kerli
Breaking Benjamin
u.v.m.

Was ich an Musik nicht ab kann:
Subway To Sally
Jazz
Country/Western
Rap
Blues
Volksmusik
Techno
und einige Weihnachtslieder à la "Last Christmas"

Bücher:
von Sergej Lukianenko
von Stephan King
von Juliane Hoffmann
und noch mehr, aber das wird hier zu lang und das soll ja keine Bestandsaufnahme sein ^^°

Fragen könnt ihr hier gerne stellen ;)

MFG Alex

Achja, noch ein recht aktuelles Bild von mir:

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

30.03.2009 15:42
#2 RE: Alex Privat antworten

hach alex mein digga , dieses bild einfach toll gelle ;P

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Nimidou Offline

Little Villi [Sun] Gilden-Leader


Beiträge: 47

30.03.2009 16:41
#3 RE: Alex Privat antworten

Wieder wen neues kennengelernt :)
Jetzt, wo das Vorstellungsforum für Gäste nicht mehr einsehbar ist, gibt es nur keine Ausrede mehr für mich, irgendwann die Tage, müsste mal ein Photo machen ^^'

PS: Ich will ein Bild von deiner Katze :O

________________________________________________________
- Wer seinen Horizont erweitert verkleinert den Himmel -

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

30.03.2009 19:07
#4 RE: Alex Privat antworten

Luna
Alter: 12 -> Leider mussten wir sie heute (15.08.09) einschläfern lassen. Am vorabend ging es ihr noch gut, aber mitten in der Nacht hatte sie mit solchen Sympthomen zu kämpfen. Da ihre Hinterbeine keinen Puls mehr aufwiesen war es eindeutig Trombose, was leider nicht wirklich behandelt werden kann. Da sie starke Schmerzen hatte entschieden wir uns schweren Herzens sie einschläfern zu lassen...
Geschlecht: weiblich

schlaf in Frieden meine kleine Prinzessin

Gismo
Alter: 3/4 Jahr
Geschlecht: männlich


Für weitere Informationen einfach fragen ;)

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Nimidou Offline

Little Villi [Sun] Gilden-Leader


Beiträge: 47

30.03.2009 19:54
#5 RE: Alex Privat antworten
Ist Gismo die Katze die öfters in dein Headset beißt? Die wirkt ja schon so frech wie sie da liegt ;)
Und ich glaube wie haben die selbe Tastatur, Fujitsu Standardding ? ^^

________________________________________________________
- Wer seinen Horizont erweitert verkleinert den Himmel -

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

30.03.2009 20:10
#6 RE: Alex Privat antworten
2x Ja ^^

Wobei der kleine jetzt Zimmerverbot hat, nachdem er 2 meiner Headsets geschrottet hat...

PS: Bin schon auf dein Foto gespannt ^^

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Nimidou Offline

Little Villi [Sun] Gilden-Leader


Beiträge: 47

30.03.2009 20:56
#7 RE: Alex Privat antworten

Das wird wohl noch eine Woche warten müssen, meine Schwester ist mit der Kamera verreist :/

________________________________________________________
- Wer seinen Horizont erweitert verkleinert den Himmel -

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

30.03.2009 23:46
#8 RE: Alex Privat antworten

Oo das ist mein Whiskey

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

31.03.2009 16:31
#9 RE: Alex Privat antworten

Nix "dein Whiskey", mein Gismo!

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

31.03.2009 20:25
#10 RE: Alex Privat antworten

huhu ich amg katzen xD ich amg eigendlich alle tiere ^^ (fast alle) und schön wieder ein bild vond ir zu sehen.

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

02.04.2009 16:24
#11 RE: Alex Privat antworten

wahrlich je mehr ich von dir lese umso mehr freue ich mich dich auf den gt (evtl) kennen zu lernen^^
Bist ein netter Kerl mit den man gut über dinge plaudern kann



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

03.04.2009 16:29
#12 RE: Alex Privat antworten

Jop, freue mich auch schon auf's GT ^^

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

05.04.2009 20:38
#13 RE: Alex Privat antworten

Das ist ein recht gut gemachter Aprilscherz:
The Legend of Zelda - The Movie

PS: Habe oben in meiner Beschreibung noch ein paar Links und Kommentare eingefügt... (obwohl es jetzt recht unübersichtlich geworden ist ^^°)

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

03.05.2009 19:52
#14 RE: Alex Privat antworten

Wissen Sie schon, dass Sie heute Namenstag haben? "Alexander" bedeutet übrigens so viel wie:
(Be-)Schützer

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

15.08.2009 22:25
#15 RE: Alex Privat antworten

Gibt leider ein trauriges Update bei meinen Haustieren. (Grund warum ich derzeit nicht wirklich aktiv bin...)

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

15.08.2009 22:59
#16 RE: Alex Privat antworten

Gerade erst gesehen Also Hast du warscheinelich schon Cupido und Morpheus gelesen das sind Tolle Bücher ^^

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

16.08.2009 01:36
#17 RE: Alex Privat antworten

Oh mein Beleid Alex,
ich hoffe sie hat das leben bei dir genossen und du brauchst so kein schlechtes gewissen zuhaben.



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

16.08.2009 12:15
#18 RE: Alex Privat antworten

ja von mir auch mein Beileid

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

16.08.2009 15:12
#19 RE: Alex Privat antworten

Joa, ihr ging es immer gut bei uns...
War echt ne schwere Entscheidung... Sie ist mir ständig gefolgt und wenn ich irgendwo auftauchte sprang sie meist von ihrem Platz auf um sich von mir streicheln zu lassen...
Es kam halt total unerwartet gerade noch hat man sie auf dem Schoß und sie schnurrt im nächsten Moment fängt sie an zu schreien und kann ihre hintere Körperhälfte nicht mehr bewegen...
Gestern morgen bevor wir dann zum Tierarzt fuhren hat sie sich dann ständig mit ihren Vorderpfoten näher an mich rangeschleppt...
War echt ein Scheißtag gestern...

@ Charly: jop, die habe ich gelesen, aber obwohl der 3. Teil davon bei uns hier rum liegt, kam ich noch nicht dazu den zu lesen.

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

16.08.2009 16:48
#20 RE: Alex Privat antworten

schnief v.v armes kätzchen v.v hoffe geht dir bald wieder gut alex -.-

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Seiten 1 | 2
Alex InGame »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen