Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Bündnisgilden
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

22.02.2009 23:27
Integration [HELL]? Thread geschlossen
Also, Lord Vernell(HELL Leader) hat mich heute angeschrieben.
Gründe nenne ich jetzt mal keinen, aber er würde gerne zu uns[IZ] rüberwechseln. Daraufhin habe ich mit Wulf geschrieben und wir kamen auf folgende Bedingungen:
1. Er schreibt eine Bekanntmachung in seiner Gilde über sein vorhaben.
2. Findet sich kein neuer Leader, lässt er seine Member innerhalb einer Woche die Entscheidung, ob und in welche Gilde sie aus unserem Bündnis gerne wechseln würden. *
3. Es wird keine garantierte Offi-Stelle geben.

Er ist ab Mi nicht zu erreichen und ab Fr wieder da.

*Eine Absprache mit den Leadern der jeweiligen Gilden ist also auch nötig.

Ich würde also bitten, dass hier eure Meinungen geäußert werden.(also Leader, Offis, Member)

Außerdem möchte ich bitten, dass hier geschrieben wird, was mit HELL wird.
Also wer neuer Leader wird, bzw. wer in welche Gilden wechseln will.

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Matte Offline

[IZ] Member

Beiträge: 9

22.02.2009 23:36
#2 RE: Integration [HELL]? Thread geschlossen

Also die Bekanntmachung habe ich schon gemacht
und jetzt ist gerade keiner von den membern oder offis on
aber ich schreibe das auch in bekanntmachung falls sie wechseln möchten
und die offi-stelle wäre schön ist aber nicht überlebenswichtig für mich

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

23.02.2009 01:47
#3 RE: Integration [HELL]? Thread geschlossen
Gut...
Wasser auf die Mühlen... Öl ins Feuer!

Das wirft leider wieder die generelle Frage auf: lohnt es sich überhaupt noch Bündnisse einzugehen?

Das war nach eigener Aussage immerhin ne 35-50 Mann-Gilde!!!

Klar.. Erst seit wenigen Monaten am Leben.. aber was is das für ein Agieren?
wieso wirft man sowas so schnell wieder weg?????

Na wie gesagt...

Für die Zukunft sollten wir uns das wirklich besser überlegen... (meine Rede übrigens)

Klar gibt es dann natürlich Leute, die ganz ok sind und auch gerne bei uns (im Bündnis) bleiben würden..
Aber schade is das trotzdem....

Da liebe ich doch Konstellationen wie mit Coop oder auch Sun!

Das sind Leute, die niemals ihre Gilde wegwerfen würden.. nur weil es bequemer wäre um sich dann unter den Schirm der Urzeitgilde IZ zu begeben^^

..ich hoffe, dass war jetzt nicht zu wenig optimistisch...
aber wie gesagt, falls es neue Membs aus HELL bei uns (IZ) geben sollte, werden die sich ihre Meriten (oder auch zukünftige Posten) durchaus verdienen müssen!

und bitte: im IZ keine 12-Jährigen! nur dass das klar ist!


Wulf
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

23.02.2009 10:35
#4 RE: Integration [HELL]? Thread geschlossen

Naja... Ich weiss ja auch nicht recht... er wurde ja auch von seinen beiden Leader Kollegen im Stich gelassen...
Darunter auch Schattenmonk, der ja bekanntlich das mit dem Bündnis eingefädelt hat.

Ist schon bescheiden...

Aber man kann ihn ja auch nicht zwingen, in seiner Gilde Leader zu bleiben...

Da ist mir das so viel lieber, als wie damals bei [LCoH], wo sich unsere "Freundschaftsgilde" aufgelöst hat und keiner wusste davon/wurde benachrichtigt...
Zumindest kannte ich keinen, der mir sagen konnte was los war ^^
(Hatte dann nochmal mit Kaldemar Dark geschrieben und die Info erhalten, dass sie sich aufgelöst haben)

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

23.02.2009 13:42
#5 RE: Integration [HELL]? Thread geschlossen

^-^ihr sucht eben einfach die falschen gilden aus..

Ich würd nu auch net sagen, das wa in Cop wunderbar aktiv sind, obwohl wir auch eine relativ "hohe" memberzahl haben, aber wir haben nun einen punkt erreicht, wo wir weder weniger, noch mehr werden.. (vielleicht auch nur, weil so viele inaktiv sind und deswegen nicht leaven )


Naja aber da kommt es ja auch net drauf an...

Ich finde es nur verwunderlich..das die "bündnissuche" mehr und mehr zu einem.. "bündnissgilden zum fusionieren"-Suche wird. Zumindest ist das zumeist das Endprodukt.

Außerdem..war die Hell denn schon aus ihrer Probezeit raus?

Ich persönlich hab nur einemal, in der Zeit in der sie bei uns sind, jemanden von denen gesehen..das wäre schon für mich grund genug für nen Kick!

Probbezeit nicht bestanden! Raus damit!

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

23.02.2009 14:06
#6 RE: Integration [HELL]? Thread geschlossen

ja das könnte ich auch dazu sagen... wobei ich natürlich auch der meiung bin das sie gerne in andere gilden aus dem bündnis wechseln können... schließlich kann man dann ja auch wirklich sehen wie aktiv sie sind...

MFG.
Michael



Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

23.02.2009 17:03
#7 RE: Integration [HELL]? Thread geschlossen
moinz,

bin ma komplett abgeschieden hier von eurer gw welt ma wieder (keine lust am daddeln, keine zeit) hm was ich sagen wollte ist da ich die letzten woche recht viel zeit hatte war ich auch in gw unterwegs von morgens bis nachmittags oder abends.
in dieser zeit habe ich keine großartige bekanntschaft mit der gilde hell gemacht außer einmal wo ich ein zwei leute verbuchen konnte. nun weiß ich nicht wie es übers wochenende geworden ist aber denke mal das es so geblieben ist (kick?).

das der leader wechseln möchte hm kenn die gründe nicht also von daher urteil blind und ausm bauch raus, betrifft zwar iz aber egal. das jeder mal das verlangen hat die gilde zu wechseln um einen bequemeren job zu haben ist mir bekannt (eigen erfahrung) hm aber nach so kurzer zeit? desweiteren wie ist die option das die gilde bestehen bleibt sprich was passiert genau mit ihr neuer leader ausm bnd raus drinn? kann der leader nicht in seinen eigenen stadel bleiben nur als offi oder member? das würde seine verantwortung minimieren.
da keine gründe vorliegen die dafür sprechen...

abgelehnt.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Matte Offline

[IZ] Member

Beiträge: 9

23.02.2009 18:11
#8 RE: Integration [HELL]? Thread geschlossen

ich hab jetzt einen neuen leader gefunden.
und einer aus meiner gilde möchte mit in IZ und ein freund von mir der neu dabei ist will auch in die gilde.

Der Pe der das mit dem bündnis eigentlich ausgemacht hat und dann abgehauen ist ist wieder im bündnis aber jetzt in der Gilde [DoL]

Adrion Esato Offline

Adrion Esato [Nicht-mehr-im-Bündnis] [IZ] Ex-Offizier

Beiträge: 130

24.02.2009 11:34
#9 RE: Integration [HELL]? Thread geschlossen

Also irgendwie kommt mir vor (kann ja sein das es sich jetzt ändert), dass in dieser gilde die reine faulheit herrscht!!!

und wenn nun ein leader zum thema das der alte leader zu IZ wechseln möchte weil er anscheinend keine lust hat die gilde zu motivieren im bc was zu schreiben oder für andere dinge bin ich mal ganz dafür das er keinen offiziersplatz bei uns bekommt wenn wir ihn nehmen!!!

ob wir ihn nun nehmen? da halt ich mich raus da ich ihn so wenig kenne das ich darüber nicht entscheiden möchte!!!

mfg Chris

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

24.02.2009 14:00
#10 RE: Integration [HELL]? Thread geschlossen

also ich schließ mich dir an... gestern hab ich einmal kurz einen heller im bc gesehen... unsere lehrer haben für sowas auch einen begriff:
Beteiligt euch doch mal am Unterricht ihr ausgeburten der FAULHEIT!

MFG.
Michael



Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

24.02.2009 18:53
#11 RE: Integration [HELL]? Thread geschlossen
Hm... da muss ich mich jetzt auch aber mal als "Ausgeburt der Faulheit" outen ^^
Wegen Bemerkung Offi usw. :
Zitat von Iskaii Misa
3. Es wird keine garantierte Offi-Stelle geben.

Das wurde so von Anfang ausgemacht und da gibt es nichts daran zu rütteln!

Weiterhin kommt es auch vor, dass Member/Offis anderer Gilden, in eine andere wechseln wollen, dafür haben wir auch ne Regel und zwar dass sich die Leader untereinander absprechen sollen!
So das wurde hier in diesem Fall getan. Das nun der wechselnde selber Leader ist, ist zwar neu, aber auch damit kann man umgehen.

Gut die Hell's schreiben nicht viel im BC, aber wer weis denn wie es im GC aussieht? Evtl. sind sie auch nur noch etwas zu schüchtern, um etwas im BC zu schreiben...
Vielleicht tut ein Führungswechsel der Gilde ganz gut?

Wenn sich Matthias im Augenblick nicht in der Lage fühlt die Gilde allein zu leiten und er deshalb wechseln will, wer sind wir denn, dass wir mit dem Finger auf ihn zeigen?

Sie schreiben alle wenig bis gar nix im BC, darum kennen wir sie auch noch nicht richtig, also noch ein Grund weniger alle sofort zu verurteilen.

Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass jeder hier ne 2. Chance verdient hat und bisher haben wir das im IZ auch so gehandhabt!(zumindest von dem was ich mitbekommen habe)

So dass ist meine Meinung dazu!
Wenn Wulf jetzt noch grünes Licht gibt, wäre ich dafür, dass wir euch 3 im [IZ] willkommen heißen können!

@ Matthias:
Bitte richte dem neuen Leader dann aus, dass er sich hier im Forum zu registrieren hat und auch seine Member dazu auffordert!

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

24.02.2009 19:44
#12 RE: Integration [HELL]? Thread geschlossen
Klar grünes Licht für die Aufnahmen der Leute aus HELL!

(wir nehmen ja auch sonst neue Membs ohne grosses Tam-Tam auf und haben immerhin unsere klaren Regeln....)

Ich bin wie gesagt nur dafür, dass ein gewisses Alters-Niveau bei Neuaufnahmen gehalten wird!

...und wenn HELL sich nun neu organisiert haben diese natürlich auch eine "neue" Probezeit!
Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

25.02.2009 17:42
#13 RE: Integration [HELL]? Thread geschlossen

da keine regeln verletzt werden von mir ein ok. (auch wenn es schon grünes licht gab) über hell möchte ich nicht richten oder sonst eine meinung äußern.

des wegen dann mal von mir wenn es so weit ist ein WILLKOMMEN IM IZ und den neuen leader von hell glückwunsch und gutes gelingen.

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Matte Offline

[IZ] Member

Beiträge: 9

27.02.2009 15:27
#14 RE: Integration [HELL]? Thread geschlossen

So ich bin wieder aus Österreich zurück
Dem neuen leader hab ich schon gesagt er soll sich im forum registrieren und er hat auch gleich ne gildenankündigung gemacht
aber ob die member darauf reagieren weiß ich nicht , bei meiner ankündigung haben sie nicht reagiert und ich hab sie auch persönlich angeschrieben
dennoch sind nicht alle registriert . ich wünsche meinem nachfolger viel glück
Das mit dem Offiplatz wie gesagt ist nicht überlebenswichtig.
und die anderen beiden sind auch noch nicht im forum registriert aber des ändert sich noch glaub ich. falls ihr sie einladen wollt geb ich euch hier schonmal ihre ingamenicks: Krieger Elektra und Da Handl Wast die beiden haben bis jetzt jeweils nur einen char.
Kriegerin Elektra ist noch in der gilde ich sag ihm er soll sie dann verlassen damit ihr ihn einladen könnt .
und Da Handl Wast hat sich des Spiel erst gekauft und ist noch in keiner gilde von anderen membern hab ich keine informationen.
mfg
Matte

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

27.02.2009 21:48
#15 RE: Integration [HELL]? Thread geschlossen

Habe dich und Da Handl Wast ja schon eingeladen, aber Elektra muss ja erst noch austreten...

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Matte Offline

[IZ] Member

Beiträge: 9

27.02.2009 23:17
#16 RE: Integration [HELL]? Thread geschlossen

ja aber ich weiß nicht genau wann der wieder on geht
eigentlich hätte er auch heute aus dem urlaub wieder kommen müssen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen