Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Bündnisgilden
Matte Offline

[IZ] Member

Beiträge: 9

17.02.2009 19:54
Lightning Knights From [HELL] Thread geschlossen

ALso ich will hier mal die Gilde die von mir , peter und dani gegründet wurde vorstellen
die anderen beiden oben haben sich schon aus dem Staub gemacht und mir die ganze Arbeit überlassen
Also wir sind die Gilde Lightning Knights From [HELL]
Ich hoffe wir gliedern uns gut in das Bündnis ein und können die Ansprüche erfüllen falls es welche gibt
wir sind zur zeit 1 leader , 4 offis und 33 mitglieder aber ich hoffe wir werden in der nächsten zeit noch mehr

hier noch ein sreen von der jetztigen mitgliederliste


Angefügte Bilder:
gw005.jpg  
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

17.02.2009 20:17
#2 RE: Lightning Knights From [HELL] Thread geschlossen

Gibt es einen grund warum die beiden weg sind? ^^

Eine bitte hätte ich an dich:
Kannst du dafür sorgen, dass sich eure Member/Offis hier auch im Forum registrieren?

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Matte Offline

[IZ] Member

Beiträge: 9

17.02.2009 21:36
#3 RE: Lightning Knights From [HELL] Thread geschlossen

Ja ka der dani haut immer einfach ab den lad ich auch nicht mehr ein und der pe der hat gesagt er zockt jetzt nicht mehr ganz so oft und deshalb möchte er jetzt eine weile gildenlos sein

ja ich habs schon in die gildenankündigung geschrieben das sie sich hier anmelden sollen , ich schreibs auch immer rein wenn ich on gehe und ein paar sehe die auch on sind

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

18.02.2009 00:24
#4 RE: Lightning Knights From [HELL] Thread geschlossen

dankeschön ^^

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

18.02.2009 16:10
#5 RE: Lightning Knights From [HELL] Thread geschlossen

dann wollen wir euch mal hier auf der seite ein eigenden bereich beschaffen.

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

18.02.2009 19:12
#6 RE: Lightning Knights From [HELL] Thread geschlossen

Ich hätte zwar damit gewartet, bis sich mehr als nur der Leader der Gilde anmelden, aber naja, nun haben wir es ja schon ^^°

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Matte Offline

[IZ] Member

Beiträge: 9

18.02.2009 19:48
#7 RE: Lightning Knights From [HELL] Thread geschlossen

thx

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

19.02.2009 19:38
#8 RE: Lightning Knights From [HELL] Thread geschlossen
bitte sehr und ach ich hatte gerade zeit und am wochenende will ich mich nicht noch damit rum schlagen weiß doch entrüplung.

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz