Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Plauderecke
Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

23.12.2008 23:21
Weihnachtsgrüße 2008 Thread geschlossen
Ich wollte euch allen nur ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch in neue jahr wünschen

MFG.
Michael



Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

24.12.2008 00:52
#2 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Thread geschlossen

Ich schließe mich dir an: Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Adrion Esato Offline

Adrion Esato [Nicht-mehr-im-Bündnis] [IZ] Ex-Offizier

Beiträge: 130

24.12.2008 09:03
#3 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Thread geschlossen

Da kann ich mich auch nur anschließen!!

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!!!

mfg Chris

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

24.12.2008 10:24
#4 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Thread geschlossen

moinz,

soa wünsch euch allen besinnliche und frohe weihnachten auf das ihr genug bekommt und sei es nur ne rute also bis nach dem feste.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

24.12.2008 12:35
#5 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Thread geschlossen

naja ich sag danke obwohl ich eigl nicht weihnachten feier sondern meine familie. Ich wüsche euch ein gutes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2009



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

24.12.2008 12:36
#6 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Thread geschlossen

Ich wünsche euch auch allen ein schönes fest gute bescherung und ein guten rusch ins neue jahr :)

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

24.12.2008 14:10
#7 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Thread geschlossen

hey meine lieben! ich wünsch euch allen frohe weihnachten und schöne festtage. =)


lg


thomas

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Akama Offline

Akama [IZ] Member


Beiträge: 108

25.12.2008 17:33
#8 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Thread geschlossen

Von mir auch schöne, besinnliche Feiertage und ein guten rutsch ins neue Jahr.

_____________________________________________

Nobody is Perfekt.


Iam Nobody!

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

26.12.2008 17:58
#9 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Thread geschlossen
Von mir auch besinnliche Feirtage und ein gutes "ins-Neue-Hineinrutschen"
Angefügte Bilder:
nikolaus-0050.gif  
«« 2009!!
Fehler!!! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz