Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Plauderecke
Akama Offline

Akama [IZ] Member


Beiträge: 108

13.12.2008 14:31
Fehler!!! Thread geschlossen

Ihr habt doch bestimmt schon mal ein Fehler im Guild Wars entdekt.
wenn ihr einen habt hacht ein Screen davon und postet ihn mit eine kleinen Beschreibung und wenn wir genug zusammen haben mache ich eine liste mit bildern und schicke es an A-Net.

Bei meinem Fehler ist es eingeutig und nicht übersehbar(Ain Ain Qua ist seid 10min Offline und wird im gildenfenster als online angezeigt).

_____________________________________________

Nobody is Perfekt.


Iam Nobody!

Angefügte Bilder:
gw173.jpg  
Akama Offline

Akama [IZ] Member


Beiträge: 108

13.12.2008 14:57
#2 RE: Fehler!!! Thread geschlossen

jetzt ist ain online und nu das.

_____________________________________________

Nobody is Perfekt.


Iam Nobody!

Angefügte Bilder:
gw174.jpg  
Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

13.12.2008 15:04
#3 RE: Fehler!!! Thread geschlossen

liegt daran das mein internet zusammen bricht udn ich gegickt werde...
meine lienzen werden dann als offline gezeigt obwohl ich on bin^^



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Ragna Offline

Member

Beiträge: 42

17.12.2008 21:39
#4 RE: Fehler!!! Thread geschlossen

So, dann will ich auch mal etwas sehr Kurioses posten.

Erkennt ihr es wieder? Nein? Das ist das IZ-Bündnis, zumindest sollte es das sein. war plötzlich einige Minuten lang so,. Ich persönlich war in der Anführergilde (noob), aber hatte noch den Umhang von NeX und die Member waren auch gleich. Alles was ich im Gildenchat oder Bündnischat zu schreiben versucht habe, wurde weiterhin unterdrückt. o_O
Naja, irgendwann war wieder alles so wie früher. (Lässt sich vllt durch die vielen Code 13, die es zu der zeit gab, erklären..)

Angefügte Bilder:
gw102.jpg  
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz