Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Plauderecke
Nimidou Offline

Little Villi [Sun] Gilden-Leader


Beiträge: 47

22.11.2008 11:53
Ich werde gehen ... Thread geschlossen

Mit euch habe ich meine gesamte bisherige GW Zeit verbracht und ihr seid mir acht ans Herz gewachsen.

Dennoch muss man manchmal einen Neuanfang wagen, so werden ein Freund und ich eine neue Gilde gründen und uns auf Wanderschaft begeben.

Ich werde hier im Forum bleiben (danke Wvlf ;) und auch im Spiel bin ich weiterhin für jeden zu erreichen, der mit so einem Spinner wie mir durch die Welten von Tyria, Cantha und Elona streifen will. Wenn möglich werde ich auch gerne an ein paar Events des großen Bündnisses hier teil nehmen.

Ich danke allen die mich auf meinem Weg durch Guild Wars begleitet haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen ...

________________________________________________________
- Wer seinen Horizont erweitert verkleinert den Himmel -

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

22.11.2008 12:20
#2 RE: Ich werde gehen ... Thread geschlossen

wünsch dir viel erfolg auf deinen weg durch gw. man sieht sich bestimmt mal, zumindest einige von uns.

also bis denne hf gl fp usw..

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

22.11.2008 13:38
#3 RE: Ich werde gehen ... Thread geschlossen

Oo wie du gehst? T-T

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

22.11.2008 16:03
#4 RE: Ich werde gehen ... Thread geschlossen

Dann wünsche ich euch viel Erfolg, mit eurer Gilde!

Bis bald!

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Adrion Esato Offline

Adrion Esato [Nicht-mehr-im-Bündnis] [IZ] Ex-Offizier

Beiträge: 130

23.11.2008 11:59
#5 RE: Ich werde gehen ... Thread geschlossen
Wünsch dir auch viel Erfolg!!!

gl hf mfg Chris
Nimidou Offline

Little Villi [Sun] Gilden-Leader


Beiträge: 47

23.11.2008 13:27
#6 RE: Ich werde gehen ... Thread geschlossen

Nach einem intensiven Gespräch gestern Abend, haben Kevin und ich beschlossen zwar die neue Gilde zu gründen, aber Teil des Bündnisses zu bleiben.

Auf eine erneute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

________________________________________________________
- Wer seinen Horizont erweitert verkleinert den Himmel -

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

23.11.2008 13:57
#7 RE: Ich werde gehen ... Thread geschlossen

irgendwie entspingt aus IZ immer wieder ein neuer bündnispartner schon irgendwie belustigend.

auf gute zusammenkunft uns aller.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

23.11.2008 23:19
#8 RE: Ich werde gehen ... Thread geschlossen

Na dann hatte ja unser gemeinsamer Ausflug in den HO und meine TS-Präsenz doch noch was gebracht.....
Ok, sobald ihr den Namen der Gilde wisst... mich anmailen, hier reinschreiben oder ingame anchatten, dann lad ich euch sofort ein!

Also viel Erfolg und Spass mit der neuen Gilde!

Wulf

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

24.11.2008 19:32
#9 RE: Ich werde gehen ... Thread geschlossen

Grummel...
Du bist über nen Jahr im IZ und nun willst ne Bündi Gilde machen -.-
Bei Passi war es genauso udn bei Balder genauso...
Wie Dennies es sagte entspringen immer mehr Bündnis Gilden aber die Member liegen zurzeit flach...
Nun jedem sein Ding werd dich dank freund liste immer erreichen und dann zocken wir wie früher^^



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

05.12.2008 22:39
#10 RE: Ich werde gehen ... Thread geschlossen

ramin meinst du m,ich wenn ja dann hast jetzt richtige probleme...mit mia und ma friends...kommst zum gt??

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

05.12.2008 23:35
#11 RE: Ich werde gehen ... Thread geschlossen

ähm glaube nicht, das Ramin was gegen dich hat ^^°

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

06.12.2008 00:06
#12 RE: Ich werde gehen ... Thread geschlossen

glaub ich schon....lasst mich alle in ruhe ...man nervt ncih ich hab was besseres zu tun...bin kein freak..

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

06.12.2008 00:18
#13 RE: Ich werde gehen ... Thread geschlossen

jin er hat nichts gegen dich und komm wieder runter es ist nichts passiert

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Helix Offline

Helix [CoP] Offizier


Beiträge: 64

06.12.2008 06:11
#14 RE: Ich werde gehen ... Thread geschlossen

In Antwort auf:
glaub ich schon....lasst mich alle in ruhe ...man nervt ncih ich hab was besseres zu tun...bin kein freak..

drama baby

~|~Signatur~|~

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

06.12.2008 12:00
#15 RE: Ich werde gehen ... Thread geschlossen

sry leutz ich habe gestern..bissl viel getruken wegen feiern und so mit freudnin b-day...sry ncohma

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

06.12.2008 13:21
#16 RE: Ich werde gehen ... Thread geschlossen

unmöglich..wie immer!

«« Fehler!!!
hi wulf »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz