Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Plauderecke
Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

18.11.2008 16:33
kann nich mehr online Thread geschlossen

leute ich kann nich mehr on kommen da ieiner von meinen lustigen freunden mein passwort geändert hat und das neue vergessen hat.....daher muss ich mich erstma darum kümmern wie es weitergeht.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

18.11.2008 20:11
#2 RE: kann nich mehr online Thread geschlossen

das ist aber echt ein l(a)us(t)iger Freund... naja sag ihm mal richtig die meinung... schließlich hast du gutes geld für das spiel bezahlt und jetzt kommst du nicht mehr rein... aber keine sorge du kannst dir das passwort ja zuschicken lassen.

MFG.
Michael







Adrion Esato Offline

Adrion Esato [Nicht-mehr-im-Bündnis] [IZ] Ex-Offizier

Beiträge: 130

18.11.2008 22:05
#3 RE: kann nich mehr online Thread geschlossen

GZ Passi das es wieder geht!!!!

mfg Chris

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

18.11.2008 23:08
#4 RE: kann nich mehr online Thread geschlossen
wo steht denn das es wieder funzt?

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

19.11.2008 02:27
#5 RE: kann nich mehr online Thread geschlossen

Hi Dennis..
was macht die Liebe??

Es funzt weil er in GW on war..


Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

19.11.2008 06:54
#6 RE: kann nich mehr online Thread geschlossen

das ist gut das es wieder funzt.

dann wünsch ich dir ma frohes daddeln ne ^^.

und das es net wieder vorkommt.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

19.11.2008 13:55
#7 RE: kann nich mehr online Thread geschlossen

naja...wie gesagt bin froh das ich wieda online kann...muss ja auch ma alle teile durch habn vielleicht nehm ich mir dann wow vor^^

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

20.11.2008 15:40
#8 RE: kann nich mehr online Thread geschlossen

HW back



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

«« hi wulf
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz