Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Plauderecke
No Freak Offline

Monk F R E A K

Beiträge: 123

29.10.2008 01:59
hi wulf Thread geschlossen

hi wulf,

ich hoffeich habe es geschaft dich endlich bei den kurzik punkten zu überholen bin jetzt r12 mit 5,3millionen punkten oder haste jetzt schon max? (hoffe mal nicht hehe)

wollte mich ja auch mal so wieder melden man sieht sich.

viel spass euch allen

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

29.10.2008 13:49
#2 RE: hi wulf Thread geschlossen

erstma gz von mir^^

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

29.10.2008 15:11
#3 RE: hi wulf Thread geschlossen

auch von mir ein herzliches gz

MFG.
Michael







Ragna Offline

Member

Beiträge: 42

29.10.2008 16:43
#4 RE: hi wulf Thread geschlossen

Natürlich auch gz von mir Aber ich glaube du meinst r10, weil r12 wäre max und benötigt 10 Mio Punkte nicht 5,3 :o

Naja, sehe dich und die anderen "MiKaner" auch öfters beim Hfff und ich kann nur sagen: Hut ab vor so viel Ausdauer.^^ Ich persönlich bin jetzt grad mal 2,3 Mio und hab jetzt schon keine Lust mehr :S

No Freak Offline

Monk F R E A K

Beiträge: 123

29.10.2008 19:32
#5 RE: hi wulf Thread geschlossen

jo meine r10 sorry :D

dann seh mal den sprung von r10 zu r12 da vergeht einen die lust aber das glaub mal :D aber wenn man das mal ein paar studnen am stück macht hat man auch gut gold könnte mir mal ebend ne obsi rüssi holen dadurch :D

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

01.11.2008 01:48
#6 RE: hi wulf Thread geschlossen

Gz Freak^^
Wie haste das gemacht?
meine Punkte sind ausschliesslich erkämpfte im BK...^^
ich arbeite gerade weiter an r9
hab so ca 95%
wulf

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

02.11.2008 08:43
#7 RE: hi wulf Thread geschlossen

wulf freak und die anderen farmen sich die punkte im PVE und nicht durch bk. Bei diesem punkte farmen hast du etwa 800 punkte in ner min.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

02.11.2008 21:10
#8 RE: hi wulf Thread geschlossen

Das is mir schon klar^^
Aber wie gesagt: mein Rang is 100% BK *ggg*
..nix fff

und nur gaaaanz wenig geleecht (ab und zu kommt mir mal ein Telefonat oder so in einen laufenden BK)

Wulf

No Freak Offline

Monk F R E A K

Beiträge: 123

05.11.2008 02:00
#9 RE: hi wulf Thread geschlossen

danke klar durch hff wulf anders ist das ja in der zeit nicht möglich :D
aber ain ain was ist denn daran schlimm? ob bk oder fff ist mir egal ausserdem habe ich meine 1,8mill. punkte auch nur durch bk gehabt (glaube 50k durch das damalige fff)

dann fighte mal weiter wulf hehe 5% das schaffste doch schnell bei deiner arbeit hehe

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

11.11.2008 19:18
#10 RE: hi wulf Thread geschlossen

finde des iwie boring^^
zwar machst du gut geld dabei aber es ist auf dauer langweilig und ersetzt das gute BK^^
Man sieht ned mehr so viele im Bk wie man so viele sieht in Wintergartne "look für HFFF Rusher zahl 75g/pro run" ;)

No Freak Offline

Monk F R E A K

Beiträge: 123

12.11.2008 20:14
#11 RE: hi wulf Thread geschlossen

es ist mal ne gute alternative zum BNK da ich keine wartezeit habe da ich auch niemanden mitnehme kann ich das machen wie ich es möchte und finde es für zwischendurch immer mal ganz gut :D

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

12.11.2008 20:49
#12 RE: hi wulf Thread geschlossen

ich würd das auch ganz gerne machn hat wer ein build dazu?

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

13.11.2008 17:04
#13 RE: hi wulf Thread geschlossen

3 Waldi Heros mir Assa als Zweitklasse Build kann ich dir geben^^
Ich kenn das Build und sonst müssen die Helden ne Waffe mit 20% Verlängerte Verzauberung haben

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

14.11.2008 13:13
#14 RE: hi wulf Thread geschlossen

Geschafft!

Wir haben eine Bastion der Kurzicks..... MICH!!!

öhemm also ich mein ich hab jetzt endlich r9 erreicht, und das alles ausschließlich mit BK!
(es geht also doch!)

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

14.11.2008 14:06
#15 RE: hi wulf Thread geschlossen

WoW Gz Wulf
Dann seh ma zu das du zu r10 kommst^^

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

14.11.2008 15:19
#16 RE: hi wulf Thread geschlossen

na los wir wollen alle sehen das jemand den titel retter der kurzick erriecht von uns^^

Ragna Offline

Member

Beiträge: 42

15.11.2008 09:30
#17 RE: hi wulf Thread geschlossen

Gz auch von mir wulf^^

Naja, das Thema HFFF hat sich ja dann wohl eh erledigt, aber Bezwingen ist jetzt glücklicherweise auch eine ganz rentable Alternative. :)

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

15.11.2008 21:50
#18 RE: hi wulf Thread geschlossen

Jau oder die Missis machen^^

Miss Nott Offline

Miss Nott [IZ] Offizierin


Beiträge: 161

22.11.2008 09:52
#19 RE: hi wulf Thread geschlossen

GZ Wulf

Tu was Du willst, aber schade niemand !!!

Liebe Grüße
Sylvi

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen