Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
Seiten 1 | 2
Kaldema Dark ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 00:08
Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen

Hi ich bin einer von 3 offis der Gilde LCoH,
ich habe in Kamadan einen Aufruf zum Bündniseingang gelesen und habe mich dann mit "Noroelle Deen" darüber unterhalten. Wir sind 20 member, haben 118.912 Kurzick Punkte, haben GH, eine TS² Freearea und wollen gerne in euer Bündnis mit eintreten.

Wir sind hilfsbereit und freuen uns immer auf neue Kontakte.

Ich bitte um Rücksprache mit unserem Leader "The Ducati".

MFG "Kaldema Dark"

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

19.08.2008 00:13
#2 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen

sehr schön nun ist wvlf auch zu fireden und und jeder kann deine bewerbung nun lesen

das ging ja auch fix

mfg nils (Noroelle Deen)

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Akama Offline

Akama [IZ] Member


Beiträge: 108

19.08.2008 00:53
#3 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen
ich heiß euch schonmal willkommen denn so wie ich wvlf kenne kan er da nicht nein sagen

_____________________________________________

Nobody is Perfekt.


Iam Nobody!

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

19.08.2008 00:57
#4 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen

Hi Kaldemar, könntest du mal bitte hier noch die Namen, von den anderen Offis posten?
Damit man inGame sich mal mit euch unterhalten kann und euch besser kenenlernen kann.

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

19.08.2008 09:26
#5 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen

Eine Gruß an LCoH von mir.

Mich würde allerdings noch interessieren:
1) Wie lange gibt es eure Gilde schon?
2) Haben die meisten Membs bei euch alle GW-Teile
3) Wie sieht die Altersstruktur bei euch aus?

Ansonsten auf bis bald im Bündnis!
Ich möchte nur noch heute zuwarten um ggf. noch ein paar Meinungen dazu zu hören!

Wulf

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

19.08.2008 09:43
#6 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen

Ich finde es toll wieder etwas neues im Bündis zu sehen daher bin cih erfreut und heiße euch willkommen

Andrea Mi Ka ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 15:19
#7 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen

Ich würde mich Wulf anschließen:

Wie wäre es mal mit ein paar Infos über Eure Gilde, was Ihr wo spielt (PVP/PVE/BK usw.) oder andere Interessen?

Eine Google-Suche hat leider keine Ergebnisse gebracht:
http://www.google.de/search?as_q=&hl=de&...ts=&safe=images

Man kauft ja auch keine Katze im Sack ...

Volker

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

19.08.2008 15:58
#8 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen

also es ist eine Gilde die überwiegend Pve Spielt. hat aber auch einzelne spieler dazwischen die pvp machen,wodurch bei ihnen gelegendliche adh und TA runden entstehen.

Ansonsten gehen sie wohl auch gelegendlich ins Riss oder in die UW.

Ein Teil der Gildenmittglieder trifft sich gelegendlich auf lan feiern um zu spielen. Die Gruppe geht auch zusammen in eine Klasse.

Die leute sind zwischen 14-16 leute alt und einer ist wohl 21.

bk sind wohl auch 9 leute die das machen, von denen 5-6 regelmäßig online sind.

ansonsten haben sie sich als hilfsbereit und net beschrieben, dass sie auch von uns erwarten ;)

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

19.08.2008 16:22
#9 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen

Jo, habe mich auch rumgefragt. Habe mich mit dem Leader, 2 Offis und 2 Membs(einer neu, einer schon länger dabei) unterhalten.

Mir wurde auch bestätigt, dass die, die helfen können es auch gern tun.
Aber es sind nicht alle aus einer Klasse...
Habe mit einem Member gesprochen, der schon länger dabei ist und nicht mit den anderen in eine Klasse geht.(kommt von weiter weg) Und er wird auch mit einbezogen, also ist das nicht so, dass sich die Gilde nur um ihre Klassenkameraden kümmert.

Der neue Memb hat sich auch postiv über seine Gilde ausgesprochen und scheint sich nach einer Woche schon wohl zu fühlen.

Habe einen recht positiven Gesamteindruck, die mit denen ich geschrieben habe, waren alle freundlich.

Hm... Sehe nur 2 Probleme, die aufkommen könnten, es aber nicht müssen:
1. Sie sind alle recht jung und ich weis nicht so recht, ob sie mit den älteren aus unseren Gilden klar kommen werden. (meine damit unterschiedlich auffassungen etc. ...)
2. Wenn alle aus einer Klasse sind, und da mal i-was in der Klasse schief geht, könnte es sich schlecht auf das Gildenklima auswirken.

Diese Probleme müssen aber nicht sein! Ist nur ne Überlegung von mir.


Also wie gesagt, ich habe einen postiven Eindruck von der Gilde und hätte nichts gegen das Bündnis einzuwänden.

MFG Alex


----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

19.08.2008 17:16
#10 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen

also das mit dem alter denke ich ist eigentlich egal.schlielich haben wir ja schon jetzt viele "alte" und "junge" member und so wie ich das sehe hat es bei uns sowohl in der gilde als auch im bündi noch nie allzu große streitigkeiten gegeben die auf das alter der streitenden zurückzuführen waren.

MFG.
Michael





Kaldema Dark ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 20:59
#11 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen

Kein problem also der 2. offi heißt The Cursed Ghost und der 3. The Fighting Night.
schreibt sie einfach an

MFG Philipp (Kaldema Dark)

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

19.08.2008 21:35
#12 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen

Ok.. dann werden wir das doch mal ausprobieren..... mit euch!
In der Hoffnung auf gute Zusammenarbeit!

Ihr seid damit zeitgleich in GW eingeladen!

Wulf

(PS: bitte unsere Gilden-Bündnisregeln auf http://www.innerer-zirkel.com durchlesen und den Membs über die Gilden-Ankündigung zur Registrierung im Forum auffordern.. danke!)

vonBergen Offline

Member

Beiträge: 53

20.08.2008 01:27
#13 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen
Nadann ein Willkommen von mir an euch!
Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 14:31
#14 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen

Willkommen

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

20.08.2008 17:24
#15 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen

moinz,

und ich hoffe auf eine gute zusammen arbeit.
und lasst euch net unterbuttern ^^"

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

21.08.2008 12:47
#16 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen

Herzlich Willkommen hoffe wir werden viel spass miteinander haben

MFG.
Michael





Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

21.08.2008 15:34
#17 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen

Willkommen und Viel Spaß

Kaldema Dark ( Gast )
Beiträge:

22.08.2008 11:53
#18 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen

ok vielen dank
ich hoffe acuh auf gute zusammen arbeit etc.

Miss Nott Offline

Miss Nott [IZ] Offizierin


Beiträge: 161

24.08.2008 11:46
#19 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen

Auch von mir ein -lich Willlkommen bei uns und viel Spaß.


Tu was Du willst, aber schade niemand !!!

Liebe Grüße
Sylvi

Kaldema Dark ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 22:35
#20 RE: Bündniseingang mit LCoH Thread geschlossen

http://www.gwchars.de/signaturen/Kaldema_Dark.png
jo okay danke, danke

mfg Kaldema Dark (Philipp)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen