Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Plauderecke
Soraki Offline

[IZ] Member

Beiträge: 5

08.08.2008 17:35
Gildenlogo Thread geschlossen

Hatte mal wieder Langeweile und aus der ist dieses entstanden >.< http://img137.imageshack.us/img137/7907/innererzirkelww3.jpg
Feedback bzw KRitik ist erwünscht, ist nur 10min arbeit wenn das logo gewilligt wird von der führung werd ichs noch verfeinern ...

Healing Sorakll lvl 20 (Mö/x)
Chey Ley lvl 20 (A/x)
I Am Holly lvl 20 (K/x)

madame Offline

Madame Dragonia [Ex-IZ] Offizier

Beiträge: 60

08.08.2008 17:48
#2 RE: Gildenlogo Thread geschlossen

schild sollte nen muster haben ode so

Soraki Offline

[IZ] Member

Beiträge: 5

08.08.2008 17:50
#3 RE: Gildenlogo Thread geschlossen

Es hat ne Musterübelagrung xP

Healing Sorakll lvl 20 (Mö/x)
Chey Ley lvl 20 (A/x)
I Am Holly lvl 20 (K/x)

Soraki Offline

[IZ] Member

Beiträge: 5

08.08.2008 17:53
#4 RE: Gildenlogo Thread geschlossen

Hier auf deinen Wunsch Michi, mit Wolfstatze xP http://img145.imageshack.us/img145/1143/mitwolfhz1.jpg

Healing Sorakll lvl 20 (Mö/x)
Chey Ley lvl 20 (A/x)
I Am Holly lvl 20 (K/x)

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

08.08.2008 18:56
#5 RE: Gildenlogo Thread geschlossen
Finde die Idee mit dem Gildenlogo gut.
Aber ich würde statt ner Wolfstatze eher ein Schwert bevorzugen, schließlich ist das ja auch auf unserem Umhang.
2. Punkt ist, dass dieses Grün, was du als Umrandung genommen hast meiner Meinung nach nicht wirklich zu unserem Clan passt.
Wäre entweder für weiß, oder grau oder so.
Und ich würde entweder nur unser ClanTag nehmen, oder die Schrift etwas dezenter gestalten.


MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

08.08.2008 19:45
#6 RE: Gildenlogo Thread geschlossen

erinnert mich irgendwie an unsere grünen dieses wappen weiß auch net.

finde es schon mal gut das du mit schwarz und weiß/grau gearbeitet hast was ja unser umhang nunmal beherbergt.

nur das grün passt nicht wirklich da rein und desweiteren müsste es eine ähnlichkeit von unseren umhang haben,

so das man uns sozusagen identifizieren kann.

sonst gute idee.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

08.08.2008 20:53
#7 RE: Gildenlogo Thread geschlossen

jop finde die idee auch klasse ^^

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Soraki Offline

[IZ] Member

Beiträge: 5

09.08.2008 00:57
#8 RE: Gildenlogo Thread geschlossen

Healing Sorakll lvl 20 (Mö/x)
Chey Ley lvl 20 (A/x)
I Am Holly lvl 20 (K/x)

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

09.08.2008 01:29
#9 RE: Gildenlogo Thread geschlossen

kannst du das nicht irgendwie verziehren?

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Soraki Offline

[IZ] Member

Beiträge: 5

09.08.2008 01:37
#10 RE: Gildenlogo Thread geschlossen

warum so genau nils?

Healing Sorakll lvl 20 (Mö/x)
Chey Ley lvl 20 (A/x)
I Am Holly lvl 20 (K/x)

server down »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen