Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
Seiten 1 | 2
Shiva Payne Offline

Member

Beiträge: 3

16.06.2008 22:07
Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne noch mal als Offi bewerben, leider hat es das letzte mal nicht geklappt
Ich denke mal das ihr schon alle mitbekommen habt das ich Real mit Kriegerin Phönix zusammen bin, und er auch Offi ist. Wir haben in der nächsten zeit auch viel vor mit der Gilde
Also wie gesagt ich würde mich sehr freuen wenn e diesmal klappt.

Liebe Grüsse
Nori Payne
( Nicky )

blacky85 Offline

[IZ] Member


Beiträge: 21

17.06.2008 00:29
#2 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein schatz soll OFFI werden =) is doch klar das ich für mein schatz eine positive message schreibe^^

oki dann schön weiter antworten und POSITIV BITTE^^

Mfg Kriegerin Phoenix (Lady Des Satans)



Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

17.06.2008 15:58
#3 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

Dann von mir auch etwas dazu:

Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich Shiva Payne bei uns als Offi versuchen würde...

erstens, weil sie ein Mädel ist, und die bei uns in der Führungsebene eher unterrepräsentiert sind, zweitens weil sie offentsichtlich die Zeit dazu hat.. (Sie ist eigentlich immer on...)
und vor allem weil sie Elan hat und die Gilde weiterbringen will...

Also falls jemand massiv etwas dagegen haben sollte, bitte ich darum, dies hier kundzutun!
Ansonsten werde ich Shiva Payne am kommenden WE zur Offizieuse befördern!



Wulf

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

17.06.2008 17:30
#4 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

soa,

meist nichts gutes wenn ich mein komentar gebe ich weiß.
so wird es auch diesmal sein, denk ich zumindest.

das du oft on bist sowie die gut integriert hast bei uns und scheinbar auch
wohlfühlst sowie einige gute anreize hast für die gilde.

soa dann werd ich ma meine punkte anbringen wieso ich nicht wirklich dafür bin:

wir sind 10 offis (viel zu viel nach meiner meinung das ist wie massenabfertigung) wenn ich mich nicht irre bestand mal eine kleine regelung von 8-10membs nen neuer offi nach dem stand sind es zurzeit ca.63membs

dann hm ist da noch Lady Des Satans alias stephan der ja schon offi ist somit kannst du über ihn einwandfrei aggieren, nach meiner meinung.

wenn ich mich auf wulf einlass das zuwenig weibliche in der führung sind dann wäre ich höchstens für einen offi-tausch sprich einer von beiden in der ebene.

des weiteren sehe ich wenn beide oben sind sozusagen einen stimmen vorteil was dann nicht mehr demokratisch wäre (ist mir klar das ihr meinungsverschiedenheiten habt).

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Shiva Payne Offline

Member

Beiträge: 3

17.06.2008 17:40
#5 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen
Also erstmal großen dank wulf freu mich schon tirisch aufs we^^ hehe.

nun zu dir Lady Alvira:
1. gut und schön wir sind im mom 10 offis aber hast mal gesehen wieviele davon on sind?? gut die meisten sind arbeiten aber warum dann offi? sie können nur abends on kommmen bzw. am we aber was bringt das wenn man nur so wenig on kommen kann nach meiner meinung her nichts weil man kann mit den leuten kaum was machen bzw. die memb sucher schränkt sich dadurch sehr ein.
2. stimmt schon das ich die frau von Lady Des Satans bin aber das hat nix mit der stelle als offi zu tun.

Mfg Nori Payne

P.S.: und ganz ehrlich wir haben gestern um hilfe gefragt wegen einer missi und es hat keiner geantwortet innerhalb der gilde es hat sich nur EiNER im bündniss gemeldet. Und danach kam wulf on und er war sofort zur stelle was man von den anderen membern nich sagen kann.
Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

17.06.2008 18:34
#6 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen
dann solltet ihr das mit euren membern klären.

ich kenn dich nicht nori also gar nicht. Das was ich von dir und deinem Mann mitbekomme, ist das ihr eigendlich jedes We nen Event machen wollt, aber irgendwie wurde da noch nichts draus.

Außerdem würde ich auch nicht behaupten das ihr Bündniss aktiv seit. Weder du noch dein Mann. Ich sehe euch beide eigendlich ôo nie mal was im Bündnisschat schreiben.

Aber es geht ja um IZ-offis. Und wenn ihr meint ihr braucht viele/die auch dann teilweise eben nicht im bündniss aktiv sind, ist das wohl eure sache

mfg anni
Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

17.06.2008 19:54
#7 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

also...

ich würde nichts dagegen haben wenn Shiva Payne Offi werden würde da sie sehr aktiv ist aber da wir immoment nur 63 Member haben aber 10 Offis sind würde ich es verschieben auch wenn nicht immer alle Offis on sind es sind ja auch nicht immer alle Member on

MfG Sven



Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg oO
____________________________________
____________________________________
__$$$$__$$__$$__$$$$___$$$$___$$$$__
_$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_____
_$$_____$$$$$$_$$$$$$_$$__$$__$$$$__
_$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$_____$$_
__$$$$__$$__$$_$$__$$__$$$$___$$$$__
____________________________________

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

17.06.2008 19:58
#8 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

ok ich sach mal was dazu, jeder von euch hat recht in gewissen punkten. das die offis on nicht alle zurg leichen zeit on sind auch das wir genung offis sind oder das ihr wenig im bündnischat schreibt.

aber auch das waswvlf schreibt ist gut das wir mehr weibliche offis ahben sehe ich acuh so.

daher mal mein vorschlag.

ich bin ja in der letzten zeit nicht gerade aktiv dabei in der gilde. hab im mom net so lust auf gw zu zocken.

daher mein vorschlag, sie kann ja für mich eintretten aber den posten als bündnis offi würde icha ber gerne behalten. habe ja genügen kontakte in icq um ihn noch weiter auszuführen und meistens ist ja sowie so nicht viel los.

auser dem was den offi angeht was ist mit timo der ist auch nicht mehr so on für ihn kann sie ja auch einspringen.

also von mir aus ein ja es gibt ja möglichkeiten wie wir das hinbekommen

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

17.06.2008 20:15
#9 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen
Als erstes:
Großen respekt Nicky, dass du es nochmal versuchst. ^^
(nachdem man uns bei der letzten Bewerbung so angemacht hat, hätte ich mich nicht nochmal so schnell beworben)

Zweitens:
Zitat von Wvlfine Zu Bvslat
Weitere Bewerbungs-threads brauchen wir dazu allerdings im Moment nicht!

Das Thema ist denke ich bis zum GT jetzt erstmal gegessen, und danach schauen wir mal auf die Memb-List, sollte hier dann irgendwann die 80-Membs-Marke überschritten werden, könnte neuer Handlungsbedarf bestehen!


Da dies nicht der Fall war, finde ich das etwas unberechtigt, sich zu bewerben, aber wie gesagt, respekt, dass du es versuchst.

Drittens:
Den Kritikpunkt mit Gildenchat etc. teile ich, du bist da nicht wirklich aktiv.

Viertens:
Ich erlebte dich erst in der letzten Woche bewusst als online, also, wie gesagt du bist noch sehr zurückhaltend. (und dass auch nur, weil ich dich da in der Gildenliste sehe) sonst merkt man halt nicht wirklich viel von dir...
aber mir entgeht ja auch einiges ^^


So, dass ist meine Meinung zu dem Thema!

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Kriegsgott Balder Offline

Kriegsgott Balder [IZ] Member


Beiträge: 16

17.06.2008 20:16
#10 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

ich muss Sven zustimmen. da wir im momment ein paar viele offi´s sind sollte mann es verschieben...aber wenn wir noch/wieder offi´s benötigen (vorallem wie wulf schon sag weiblich ^^) dann wäre ich auch dafür.


Wer früher stirbt is länger tot
LG Balder

No Freak Offline

Monk F R E A K

Beiträge: 123

17.06.2008 20:43
#11 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

hmmm ich kann da weniger was zu sagen da wenn ich meistens on gehe kaum noch jemand da ist :D liegt halt an der arbeit aber es ist somit auch die nacht und frühmorgenszeit mit einem offi gedekt :D aber man sollte dann den punkt mit kula besprechen mit sienem vorschlag da kula eigendlich schon lange offi ist wäre ich persönlich nicht ganz so begeistert vond er ide mit dem tausch höchstens als probe um zu schaun wie man sich gibt so eine art probezeit. aber das mit der 80er marke habe ich auch noch im hinterkopf. aber da wir eine demokratische führung haben ( sprich wulf ist die demokratie) muss er es endscheiden.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

17.06.2008 20:47
#12 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

ihr wollt den bündnissoffi zurücksetzen ôo

Andrea Mi Ka ( Gast )
Beiträge:

18.06.2008 13:55
#13 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

Ich bin nun wirklich viel online, treffe schon morgens um 6.00 Uhr auf Dennis, so ab 7:30 Uhr dann auf Sylvia (wenn sie denn mal Spätschicht hat) und so im Laufe des Tages auf viele andere. Zwischendurch bin ich natürlich auch mal off, aber ab Nachmittag trifft man dann auf die Schüler ... (siehe Razzar oder Alex) und später dann viele Andere.

Aber Nori Payne? Irgendwie verpasse ich sie scheinbar immer.

Oder ist sie doch nicht so viel online wie behauptet wird?
Anderen Gildenmitgliedern ist sie nämlich auch noch nicht aufgefallen!

Eigentlich ist mir egal, wer hier Offi wird, und vor allem, warum jemand von Wulf zum Offizier befördert wird.
Was mich nur stört, sind die zum Teil haarsträubenden Begründungen, die diese Aktionen immer begleiten.

Ich helfe übrigens auch ohne Offi zu sein :)

Volker

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

18.06.2008 20:48
#14 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

ich glaube man hat mich falsch verstanden.

ich will nich wirklich zurück tretten wie gesacht den bündnisoffi-posten würde ich gerne behalten blos da ich ja in letzter zeit nicht so oft on komme wie gesacht hab nicht soo lust auf gw, könnte sie ja dann für mich mit also offi arbeiten so in diesen sinne.

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

No Freak Offline

Monk F R E A K

Beiträge: 123

19.06.2008 01:11
#15 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

also heute wart ihr gleichzeitig off gegangen :D aber du kannst mich auch schon um halb 6 antreffen :D nachd er nachtschicht hehe kann ja mal mein schichtplan hier reinstellen damit man mal sieht wann ich immer zu welcher zeit da sien könnte hehe

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

20.06.2008 12:31
#16 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen
Soa.. auch wenn ich nicht zu IZ gehöre, wurde ich gebeten, meine Meinung hier nocheinmal kundzutun (konnte man auch gestern nacht gegen 1-halb 2 im Bündnisschannel vernehmen)

Nun ja zu allererst, dass ist ja immer sehr wichtig hier zu schreiben, ich greife niemanden persönlich an.

Ich wäre gegen eine beförderung von Nicky.

1. Wie Alex schon in einer Bemerkung vorher aufgeführt hat, hat Wulf eindeutig gesagt, dass es erst neue Offis geben soll, wenn mehr als
80 Member vorhanden sind. Soweit ich weiß ist das momentan nicht der Fall.

2. Nicky ist nocht Bündnissaktiv.

3. Ich habe Nicky auch noch nie helfen sehen (mag daher kommen, dass sie gar nichts im Bündniss macht.)

4. Ich habe sie auch erst einmal ein Wort im Bündnisschannel schreiben sehen

5. Es sollte irgendwelche events geben, die allerdings nie umgesetzt werden.


Das sind mal so die grundlegenden Dinge die man auch nachweisen kann. Wie gesagt ich bekomme das ja nur als "Außenstehende" mit. Und ich kenne Nicky immernoch nicht. Entweder ist sie also nicht aktiv, oder hat einfach keine lust was mit dem Bündniss zu machen. Wobei bei mir eher der 2. Teil des Satzes ankommt. So wirkt es auf mich, und muss sich demnach dann wohl in keinster weise um das Bündniss bemühen, solange sie die Gilde davon überzeugen kann, das sie die richtige für einen Offiziersposten ist.



Ich sehe jedoch keine Leistung, die sie erbringt. Und das bedeutet für mich, dass sie keinen Offiposten "verdient".
Es gibt genug IZ'ler, die es schaffen im Bündniss UND in ihrer Gilde aktiv zu sein. Warum sie also nicht?



Desweiteren finde ich den Grund absurd, sie zum Offi zu machen, weil es zu wenig weibliche offis gibt. Man sollte Offis nach den Leistungen und Fähigkeiten auswählen und nicht nach dem Geschlecht.



Ebenso unsinnig finde ich, es ihr sogesehen als Hochzeitsgeschenk zu machen. Damit sie und ihr Mann dann beide Offizier sind.


Achso und nochwas! Ich finde es dreist, dass sie sich bewirbt, obwohl kla gesagt wurde, einen Offi erst wieder ab 80 Membern.


Und an dich Alex, ich denke du hättest den Posten eindeutig redlicher verdient, denn bei dir sieht man das du etwas leistest.
Und ich finde es auch positiv, dass du dir die Aussage von wulf zu Herzen genommen hast und dich noch nicht wieder beworben hast.

;) hol das bei gelegenheit nach, wenn man hier nicht zu seinem Wort steht





Soa.. wieder ein langer Text, von jmd den das alles ja eigendlich garnichts angeht. Aber vllt kann ja der ein oder andere meine Meinung teilen.

Das ist jediglich meine Sichtweise und sie kann sich durchaus von anderen unterscheiden.


mfg Annika
Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

20.06.2008 15:29
#17 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

fairer wiese noch was dazu sagen vllt...^^'


In Antwort auf:

2. Nicky ist nocht Bündnissaktiv.

4. Ich habe sie auch erst einmal ein Wort im Bündnisschannel schreiben sehen

--> im ts zu finden^^


In Antwort auf:
5. Es sollte irgendwelche events geben, die allerdings nie umgesetzt werden.


--> diesen 20 uhr hochzeit ^^ und warum vorher kein event kam, ist doch begründet udn wurde dafrü entschuldigt...^^



grüße
thomas

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

20.06.2008 15:55
#18 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

denke mal was anni damit meinte ist das sie ja jedes we eins machen wollte soweit mir noch bewusst ist.

desweiteren ts hat nicht jeder und ist kein zwang somit geht das alles auf den channel da es ja auch um das bündnis geht was nicht unbedingt auf unseren servern zu finden ist.

also keine entschuldigung.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

21.06.2008 13:52
#19 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

Jetzt melde ich mich nochmal:
Danke Anni, dass du so denkst. ^^
Aber nur weil ich den Spruch von Wvlf gepostet habe, heißt das nicht, dass ich nur darauf gewartet habe, dass wir über 80 Membs haben und dann hätte ich gleich ne Bewerbung geschrieben....

Ich weis gar nicht, ob ich mich nochmal beworben hätte, beim ersten Mal tat ich es auch nicht, weil ich "Offigeil" bin, wie einige geschrieben haben, nein weil mich jmd. angerufen hatte, als die damalige Offi-Diskussion in der Gildenhalle war und mir von ihm mitgeteilt wurde, dass man mich als Offi in betracht zieht, ich aber keine Bewerbung hatte...
Aus diesem Grund habe ich damals die Bewerbung geschrieben, nicht weil ich unbedingt Offi werden wollte, nein, weil ich mich einfach gefreut hatte positiv aufzufallen ^^

Aber da ja soviele negative Posts kamen habe ich das Gefühl, dass man mich gar nicht haben will, also lass ich das erst mal bleiben. ^^


Und ich gebe Anni weiterhin recht, ich hatte die selben Überlegungen... (im Bezug auf Nicky)


Und noch ein Tip Nicky:
Wir haben zwar geschrieben, dass du dich mehr am Chat beteiligen solltest, aber damit hatten wir eigentlich nicht gemeint, dass du ihn zuspammen sollst...
Also, ich meine damit, dass ich gesehen hatte, wie du 3 Mal hintereinander: "Dumdiedum, mir ist so langweilig" geschrieben hast, dass war nicht der Sinn, hinter dem Aufruf, "du solltest aktiver im Chat sein"...

Wir sehen uns ja heute auf der Hochzeit und ich hoffe, du nimmst das hier nicht als Beleidigung Nicky, sondern als konstruktive Kritik. Ich habe nichts gegen dich als Offi, solange du dir unsere Bemerkungen zu Herzen nimmst...
Bis dahin finde ich, sollte man ihr sowas wie eine Probezeit geben...

MFG Alex



----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shadow ( Gast )
Beiträge:

22.06.2008 00:55
#20 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

hi leute
Ich weiß das ich ers ma wieder einen tag in der gilde on bin aber

Ich denke es kommt auf die qualität an und nicht auf die quantität!!!!! Ich weiß is n billiger spruch aber er passt ja!!
wie katlana schon gesagt kommt es beim offi auf die Fähigkeiten an die er aufweist.
ich weiß von meiner alten Gilde die waren so abgepsackt die haben gesagt wenn du drei member findest wirste offi!!
so die gilde hatte insgesamt 10 member davon waren 7 offis!!!
so dann hatt ich eine gilde die hatte schon eindeutig mehr member dafür auch offis aber davon war nie einer abkömmlich!is auch scheiße
so sobald nicky gezeigt hat und unter beweis gestellt hat wie gut sie is und das sie sich um "ihre" gilde kümmert sollte sie befördert werden!! ABER....ich bin auch der meinung das es nicht nach geschlecht geht sondern nach freundlichkeit,hilfsbereitschaft und zeit........
so das war mal eine meinung von jemanden der noch weniger ahnung hat aber ich wollte nur ma meine meinung sagen ich mein wir leben ja in deutschland und hier gilt die meinungsfreiheit!!!!!

Bis dann Leute
Gruß Shadow Beasr

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen