Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
Seiten 1 | 2
Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

22.06.2008 10:52
#21 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen
Erstmal wieder DANKE und RESPEKT allen, welche sich hier zu Wort gemeldet haben!
Dazu is das Forum da, und so soll das sein!

In dem anderen Thread (kann man Offis abwählen) steht es treffend beschrieben.... Die Offis helfen auch dem Leader, sich eine Meinung zu bilden, und dann zu entscheiden (sinngemäß!!)

Das wird in unserem Bündnis wirklich einwandfrei umgesetzt!

Vor allem auch von unseren Leadern und Offis ALLER Bündnisgilden! (Sogar wenn es um IZ-interne Entscheidungen geht!)

Ich habe somit Nicky zum Offi befördert!

nicht weil sie eine Frau ist, oder als "Hochzeitsgeschenk".... sondern wie ich schon vorher mal erwähnt hatte, weil ich hier Potential sehe, welches in positive Bahnen gelenkt, nur die Gilde und das Bündnis weiterbringen kann...

Im Übrigen RESPEKT auch an Nicky, dass sie trotz der massiven Diskussion, welche auch nicht immer fair und objektiv abgelaufen ist, trotzdem weiterhin bereit ist, den Job überhaupt zu machen!

Zum Thema Probezeit... Jeder Offi im IZ ist dies nie auf Lebenszeit! Und wenn jemand diesen Posten nicht ausfüllt, so wird er auch wieder abgesetzt!
Trotzdem bitte ich darum, auch Nicky diese Chance erstmal zu geben....

Ich werde noch gesondert etwas auf der hp (http://www.innerer-zirkel.com) direkt schreiben, was ich von unseren Offis erwarte!

Da wir auf dem Gildentreffen beschlossen hatten, dass die Zahl der Offis auf jeden Fall auf max. 10 beschränkt bleiben soll, habe ich auch diesen Punkt umgesetzt, und Kathia Rothaar wieder in den Stand eines Members versetzt....

Ich möchte mich trotzdem auch hiermit bei ihm bedanken, da er auch seine "starke " Phase in unserer Gilde hatte, und sich vorbildlich eingebracht hat, genauso wie ich es auch jetzt von Nicky erwarte

also in diesem Sinne

viel Erfolg und auf gute Zusammenarbeit!

Wulf
Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

22.06.2008 12:59
#22 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

In Antwort auf:
denke mal was anni damit meinte ist das sie ja jedes we eins machen wollte soweit mir noch bewusst ist.



ach dennis lies doch mal vollständig...hab doch noch geschrieben, dass sie begründet haben, warum bis jetzt net jedes we ein event war.^^

In Antwort auf:
desweiteren ts hat nicht jeder und ist kein zwang somit geht das alles auf den channel da es ja auch um das bündnis geht was nicht unbedingt auf unseren servern zu finden ist.


öhm, dass sollte keine entschuldigung sein ^^' wollt einfach nur damit sagen, dass sie 'gar' nicht da is, nur halb war ist. ^^

außerdem bestreit ich deine meinung nicht, hab jediglich nur versucht zu ergänzen :P

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen