Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Bündnisgilden
kaihn ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 15:13
Dark Mana Thread geschlossen

ja nu Dark Mana wurde von anni wahrscheinlich offiziell aufgelöst allerdings hat sie n freund zum leader gemacht mit dem ich nun ein wenig weiterzocke... falls es so kommen sollte das das bündi neu gemacht wird, dann währen wir wahrscheinlich bereit mit in eine andere gilde zu gehen, da ich eig keine lust hab ne gilde zu führen da mir dazu einfach die zeit fehlt. und ich bezewifel das julian (leader) da bock drauf hat....

We will never die
this is our song
keep the faith
you know where you belong!!!

Angefügte Bilder:
gw398.jpg  
Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

05.04.2008 11:45
#2 RE: Dark Mana Thread geschlossen

Hmm, das war mal meine Gilde bzw. Anni und ich hatten die damals zusammen aufgemacht.
Mein PC ist dann leider kaputt gegangen, so das ich mich nicht mehr um die Führung kümmern konnte.
Die böse Anni hat die dann einfach aufgelöst.
Nun bin ich ja wieder da ^^
Gibt es die Gilde also noch oder ist dieser Beitrag schon zu sehr veraltet?

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

05.04.2008 12:58
#3 RE: Dark Mana Thread geschlossen
basti und julian die ich in die posten gesetzt hatte haben nach einer ziet beide die allianz verlassen und hatten sich dann bei CoP angeschlossen. das war ca. nach der Bündnisssitzung. also schon eine Weile her.. Bastian hat dann die Gilde wieder aufgrund einer persönlichen auseinandersetzung mit mir und seiner Mutter verlassen und Julian wurde wegen Inaktivität gekickt
Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 02:21
#4 RE: Dark Mana Thread geschlossen

ok also gibt es sie nimmer - schade
zum glück hatten wir noch keine npcs drin stehn gehabt ^^

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 16:45
#5 RE: Dark Mana Thread geschlossen

wenigstens was gutes^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen