Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Plauderecke
Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

21.10.2007 00:07
Bestes Kapitel Thread geschlossen
Mich würde mal intressieren,welches Kapitel von GW ihr am besten findet...
meinerseits kenn ich mich mit GWEN ned aus,habs ja ned,mit den andren 3 schon,die hab ich gespielt
find Prophecies is das einzig annehmbare...der rest hat das spiel sozusagen zerstört (außer die einführung von Bündniskämpfen mit factions)...gut,die klassen sind gut,aber die hätten se au nachträglich in proph. einfügen können...
Im ersten teil herrscht einfach am meisten spannung und überhaupt sinn (find die missionen/geschichte da toll! =D )
außerdem is die karte mal gelungen,mit den versch. Regionen (schnee-wüste-dschungel usw...)
und in den andren addons vergleich ich die karten immer gerne mit strichen...da führt nur ein weg von ner stadt zur nächsten...gebiet nach gebiet...ein eingang...ein ende
so isses bei prophecies ned. da führen immer mehrere wege /karten/ zum ziel...
außerdem gibts bei proph. so nette specials wie zB den großen Skelettdrachen in der Nähe der oase der fischer...oder verata persönlich (nach ihm sind die nekroskills benannt...paar jedenfalls) auch da in der nähe :D
so,jetzt kennt ihr meine meinung...ich warte auf eure...
gruß,ark

____________________________________________________
Gw und WoW ftw :D

Arkanôs divinus est ôO

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

21.10.2007 00:31
#2 RE: Bestes Kapitel Thread geschlossen

hmm mein lieblingsteil ~.~ fac. um neue charaktere zu erstellen^^ und um p zu bekommen damit sie dann nach proph wechseln können, um mmich da auszutoben. nf mag ich gar nicht^^ EN ist auch ganz nett, aba da hab ich irgendwie die geschichte nicht mitbekommen

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

21.10.2007 00:57
#3 RE: Bestes Kapitel Thread geschlossen

joa ne also proph und nf sind mein absoluten favoriten. in proph find ich es sehr schön wie die einzelnen skills dir näher gebracht werden und nicht wie bei den andern teilen hier hast de den und nu sie zu wie de damit klar kommst. außerdem ist es sehr einsteiger freundlich durch die langsame lvl up methode.
was mir an nf sehr gut gefällt ist das man dort gut schnell geld verdienen kann, außerdem ist die storry sehr schön gegliedert und hat mehrere wege um in der kampange weiter zu kommen. hinzu natürlich noch die heroes die man selber skillen kann und so eine halbwegs "vernünftige" ki auf die beine zu stellen.

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

21.10.2007 01:09
#4 RE: Bestes Kapitel Thread geschlossen

hmm,grade des viele geld und die helden mag ich ned xD
ich mochte es wie alesia ,die noch als fast einzige lebte mit 1/2 andren überlebenden im kampf nix andres zu tun hatte als nen waldläufer zu rezzen anstatt zu healen obwohl man mit heal den kampf noch ewig leicht geschafft hätte ^.^

____________________________________________________
Gw und WoW ftw :D

Arkanôs divinus est ôO

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

21.10.2007 11:42
#5 RE: Bestes Kapitel Thread geschlossen

ich finde pro und fac sehr gut fwen ist auch ganz nett. an pro finde ich die vielen landschaften gut und fac der bk und die kurzick luxon sache den echowald ist irgendwie auch gelungen^^ nag wälder

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Elenia Offline

Member

Beiträge: 84

21.10.2007 13:48
#6 RE: Bestes Kapitel Thread geschlossen

In proph finde ich das Tutorial sehr gelungen und den langsamen Levelaufstieg, in fc sind es die Bündniskämpfe und in nf die Schatztruhen + Einführung der Helden(jetzt auch in eon). Nur um das Ganze mal kurz zu fassen.
Aber am herzallerliebsten spiele ich gwen. Einfach nur Sahne,

Gruss, Elenia

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 16:55
#7 RE: Bestes Kapitel Thread geschlossen

factions, ist so tiefgründig =)

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

«« Gw vs. WoW
Bugs »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen