Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Plauderecke
Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

20.10.2007 12:08
euer lieblingzeitalter Thread geschlossen

anch dem ja in anderen foren bei uns soviel spam gelandet ist hier könnt ihr euch austoben über die zeit die ihr interessant findet oder gerne leben würdet.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

20.10.2007 16:15
#2 RE: euer lieblingzeitalter Thread geschlossen

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Philip Rosenthal

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

das sind ein paar zitaze die ich gut finde

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Kisenian Blossom Offline

Member

Beiträge: 49

20.10.2007 18:24
#3 RE: euer lieblingzeitalter Thread geschlossen

wenn ich jetzt anfangen würde mein zitate zu posten , wären es min. 2 seiten voll^^

GW und WOW zocker^^

WOW 15.10.07 aktiv nur bis zum 15.11.2007

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

20.10.2007 21:48
#4 RE: euer lieblingzeitalter Thread geschlossen

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein

Geht man 6 stunden in die schule,kommt es einem vor wie 12 stunden...spielt man 1 stunde gw oder wow,kommt es einem vor wie 5 min...

bin ich jetzt auchn genie? -_-

____________________________________________________
Gw und WoW ftw :D

Arkanôs divinus est ôO

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

20.10.2007 23:38
#5 RE: euer lieblingzeitalter Thread geschlossen

Oo mir fällt so spontan nichtma eins ein^^

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

21.10.2007 00:02
#6 RE: euer lieblingzeitalter Thread geschlossen

ach was ich eig noch sagen wollte,bevor ich den äußerst sinnvollen ausflug in höhere ebenen des überragenden Intellekts zu "Papier" gebracht habe...
ich glaub ihr habt euch etwas vertan zwischen zitaten und zeitaltern :D
soweit ich das gelesen hab,wollte avienna aufs letztere raus^^

____________________________________________________
Gw und WoW ftw :D

Arkanôs divinus est ôO

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

21.10.2007 00:33
#7 RE: euer lieblingzeitalter Thread geschlossen

~.~ zeitalter sind auch irgendwie..hmm.. Oo hat doch so jedes seine vor und nachteile^^ wobei mich wohl das mittelalter am meisten reizen würde

Kisenian Blossom Offline

Member

Beiträge: 49

21.10.2007 22:26
#8 RE: euer lieblingzeitalter Thread geschlossen

Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört.
Salvador Dali
11.05.1904 - 23.01.1989
span. Maler

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein
14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger


Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Pablo Picasso
25.10.1881 - 08.04.1973
Spanischer Maler, Graphiker und Bildhauer

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
Robert Lembke
17.09.1913 - 14.01.1989
deutscher Journalist

Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach
13.09.1830 - 12.03.1916
österreichische Schriftstellerin


Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
Desmond Mpilo Tutu
07.10.1931 -
Friedensnobelpreisträger 1984

GW und WOW zocker^^

WOW 15.10.07 aktiv nur bis zum 15.11.2007

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

21.10.2007 22:42
#9 RE: euer lieblingzeitalter Thread geschlossen

hmm stimmt habe mich verlesen ^^ und wo ich gerne leben würde hmmm um jahre null^^ bei den römern

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

21.10.2007 23:08
#10 RE: euer lieblingzeitalter Thread geschlossen

joa man sollte schon lesen können ne schreibe morgen mal mein beitrag hierzu.

Miss Nott Offline

Miss Nott [IZ] Offizierin


Beiträge: 161

22.10.2007 10:22
#11 RE: euer lieblingzeitalter Thread geschlossen

Da kann ich mich Katlana nur anschließen....

Mittelalter!

Aber wenn ich da so an die Folterm. zurück denke...mmhhh
Da hätten einige von uns wohl ganz schön zu leiden.


Tu was Du willst, aber schade niemand !!!

Liebe Grüße
Sylvi

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

22.10.2007 12:36
#12 RE: euer lieblingzeitalter Thread geschlossen

^^ wie gut das ich keine roten hare hab und mcih auch ansonsten net mit kräutern auskenn

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 16:53
#13 RE: euer lieblingzeitalter Thread geschlossen

zeitalter der ritter

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Hundred Murderer Offline

Member

Beiträge: 54

03.12.2007 20:58
#14 RE: euer lieblingzeitalter Thread geschlossen

Mich würde am meisten die Antike reizen (naja ohne GW abba ok) speziell Ägypten


_______
Hundred Murderer

Halloween »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen