Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.302 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 09:48
#61 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

da hast du recht, die blöden kröten muss man kennen xD

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

25.03.2008 18:36
#62 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

Ich wollte euch mal meine neue rüssi meines neuen Mainchar zeigen =)

Angefügte Bilder:
gw138.jpg  
Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

25.03.2008 18:41
#63 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

gz
nimms mir nich übel...aber schön find ich die nich ^^

__________________________________________________
Arkanôs divinus est ôO

Hab aufgehört zu zocken :P

Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

25.03.2008 19:32
#64 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

das nehm ich dir jetzt sehr übel....scherz, mir gefällt sie

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

25.03.2008 22:26
#65 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

steh drüber
ich darf mir selbst au immer anhören dass mein nekro feminin aussieht -_- (was halt mal so garned stimmt...!)

__________________________________________________
Arkanôs divinus est ôO

Hab aufgehört zu zocken :P

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 13:33
#66 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

geht es euch noch gut??????ßmir gefällt die rüssi auch nich aber ne hauptsache man hat eine gute rüssi

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

26.03.2008 15:43
#67 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

eine gute rüssi ist max rüstung und damit fertig aus.

p.s. ich finde die auch net gerade dolle eher wie von oma das tee-service.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

26.03.2008 20:27
#68 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen
eine gute rüssi ist eine die einem gut gefällt ob max oder nicht!
und ich hasse es das man die obsi fürn ritu tee service nennt das sagen meist nur leute die sich so ein rüssi nie leisten können und es nicht zugeben wollen

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

26.03.2008 21:21
#69 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen
ich glaub avienna hat schon so einiges in gw geschafft -.- ...
und wenn er mir sein geld geliehen hätte hätte er bestimmt schon mind. 5 ^^

__________________________________________________
Arkanôs divinus est ôO

Hab aufgehört zu zocken :P

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

26.03.2008 22:21
#70 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

hört hört ich werde heut mal nicht kritisiert sondern sogar noch verteidigt das is ja mal was schönes, dank dir ark^^. hm ich weiß jetzt gerade nicht ob ich hierzu stellung nehmen soll ..., aber ich denke einfach mal das ich meine meinung zu dieser rüstung gesagt habe und wie sie nach meinem geschmack aussieht und das ist nunmal leider so.

ich kann dir auch noch gleich sagen das ich die monk und ele rüssi dort auch nicht schön finde sondern sogar grottig.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

26.03.2008 23:08
#71 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

ich meinte natürlich wenn er mir sein geld NICHT geliehen hätte...zu spät zum bearbeten aber das isn gravierender fehler ^^

__________________________________________________
Arkanôs divinus est ôO

Hab aufgehört zu zocken :P

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frohe Ostern »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen