Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Baylen Bongo Offline

Baylen Bongo [IZ] Dreckiger Untertan der Diktatur

Beiträge: 41

07.01.2008 10:13
#21 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

Meine Prestige ist aber vieeeeel schööööner =P

No Freak Offline

Monk F R E A K

Beiträge: 123

07.01.2008 11:20
#22 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

ist halt geschmackssache aber ris ist halt die teuerste :D

Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

07.01.2008 18:00
#23 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

eine frage wenn man z.B. 3 riss rüssis hat ist man dann ein dreifach gott?^^
die riss rüssi ist zwar die teuerste aber nicht alle sehen gut aus ich finde nur die für ele, derwisch, mesmer, mönch und krieger gut aber z.B. die fürn assa die ist einfach grässlich ich frag mich wer sich die ausgedacht hat ich glaube der hatte keine fantasy ach ja die fürn waldi ist auch nicht schlecht

http://www.gwchars.pytalhost.org

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

07.01.2008 23:20
#24 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

ôo also ich mag keine von denen außer monk und nekro^^ wobei ich die nekro rüssi sogar ma richtig hübsc finde^^ aber so hohe ziele setz ich mir net ;) da bin ich zu ungeduldig für

Fürsti Offline

Fuerst Chaos [IZ] Offizier (im Ruhestand)


Beiträge: 60

08.01.2008 15:14
#25 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

Musst ja nicht intensiv Farmen, kannst ja genau so gut immer n bissl was zur Seite legen, wenn du mal n bissl Kohle machst

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

08.01.2008 15:49
#26 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

sowas klappt aber nich fürsti xD

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

No Freak Offline

Monk F R E A K

Beiträge: 123

08.01.2008 23:09
#27 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

so habe ich es auch gemacht :D

Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

09.01.2008 00:00
#28 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

ich hab für meine obsidian rüssi auch nicht ernsthaft gefarmt ich hab einfach nur das was ich zufällig gedroppt habe sofort verkauft und zur seite gelegt

http://www.gwchars.pytalhost.org

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

09.01.2008 00:19
#29 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

;) frauen und zur seite legen^^ spaaren ist doof.. gibt so vieles das man zwischendurch findet und haben/verbessern will... @.@ zumindest mir liegt das gespaare nciht so.. ich tu was ich für ene sache tun muss.. aber wenns zu lange dauert verlier ich die lust :D

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 00:23
#30 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

genau das meint ich, warum das net immer klappt xD

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

09.01.2008 14:52
#31 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

ich hab jetzt vor kurzem wieder 100p erreicht aber ich kann es einfach nicht sparen jetzt hab ich schon 30p ausgegeben aber als ich die riss rüssi haben wollte hab ich mir fest vorgenommen nicht alles auszugeben was ich an platin besitze und es hat geklappt aber ob ich mir irgendwann noch ne 2 rüssi kaufen kann kann nur gott wissen^^

http://www.gwchars.pytalhost.org

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

09.01.2008 17:05
#32 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

also sich nach dem "gott status" an einer riss rüssi zu richten is das nicht ein wenig erbärmlich?

ich mein mal man farmt 3tage intensiv dann hat man das geld und kauft sich obsis das is doch total billig. vor allem zu den preisen die kusieren.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

09.01.2008 19:22
#33 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

ach dennis du bist ein spiel verderber

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

09.01.2008 20:39
#34 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

hoff ich doch in diesem falle

da man mit pralerei zwietracht sät und was wir ernten ist nicht sonderlich produktiv dann.

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 14:32
#35 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

yeah, seht ihr mal, ich hab es schon immer gesagt, der mitn drogenkeller is der maker xD

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

11.01.2008 16:47
#36 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

schlimm schlimm

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

12.01.2008 17:03
#37 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

was daran shclimm shclimm?^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Fürsti Offline

Fuerst Chaos [IZ] Offizier (im Ruhestand)


Beiträge: 60

12.01.2008 18:17
#38 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen
was ist gut daran xD ?
Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

13.01.2008 16:11
#39 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

ich meine dennis das er uns den ganze spaß stillt das ist schlimm schlimm

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

14.01.2008 07:08
#40 RE: Götter unter Menschen Thread geschlossen

ôo ihr hab Probleme...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frohe Ostern »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen